gebärmutterhals und stechen

selkieselkie

697

bearbeitet 24. 04. 2013, 09:20 in Schwangerschaft
hallo,

hab seit einigen tagen ein stechen in der scheide, wie mit einem messer. hatte auch am wochenende übungswehen und ein zeihen im bauch und im beckenboden. war heute beim gyn der gebärmutterhals ist bei 3,4 und sie meinte ich soll mich mehr schonen.

hatte jemand schon ähnliches, ich mach mir bisserl sorgen. bin in der 28ssw.

lg

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och, das hab ich schon ganz oft gehört. War bislang immer harmlos.

Der Gebärmutterhals ist bei allen Frauen unterschiedlich lang. Aussagen kann man daher nur machen, wenn man mehrere Werte bei ein und derselben Frau vergleicht! Hat deine Fa das gemacht?

Kontraktionen sind normal. Die sollten aber in Ruhephasen wieder verschwinden, selten, unregelmäßig und nicht schmerzhaft sein. Dann ist alles gut. So kenne ich das zumindest.

Herzlich willkommen im Forum übrigens. :happy273:
  • NaylaNayla

1,534

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das stechen in der Scheide hatte ich zum Ende der Ss auch ganz schlimm, manchmal bilden sich Krampfadern in den Schamlippen :thumbdown: Meine FÄ hatte dies aber kontrolliert und alles war in bester Ordnung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum