Hallo, bin mit dem 4 Kind in der 39. Woche Schwanger. 3. Mai 2013 ist termin. Ich habe seit letzter Woche Montag immer wieder 3-5 mal am Tag für 1 bis 2 Stunden regelmäßig alle 10 min ein heftiges ziehen, so als ob es Wehen wären. Das kleine rudert auch heftig umher als ob ihm das nicht gefallen würde. Heute ist es ganz ruhig so wie vorher auch. Mir gefällt das ganze nicht. War im Kh und die schallten, meinten nur das meine Plazenta verkalkt sei wegen dem ss diabetes aber sonst sei alles ok. Muttermund wurde nicht untersucht und ich finde ihn nicht, aber mein Bauch hat sich deutlich gesenkt. CTG wurde 3 mal gemacht da es die ersten beidemale nicht passte.Sie meinten es sei wegen der Hitze.Kann mich nicht erinnern das es bei den anderen auch so war. Da gings los mit starken unterleibsschmerzen und die wurden immer stärker aber diesmal hören sie ja wieder auf. Habt ihr einen Rat wäre super! Lg Lindalore
Kommentare
4,431
Leider kann ich dazu gar nichts sagen. Klingt nach Übungswehen, aber wenn du wegen der verkalkten Plazenta unsicher bist, solltest du vielleicht morgen vor dem Wochen de doch mich mal zum Fa.
Hast Du eine Hebamme, die du fragen kannst?
28
4,431
Berichte mal, was gewesen ist!
Ich Druck Dir die Daumen.