Hallo ,
Wer hatte schon zum 2 mal eine Einleitung bekommen ?.Und wie schnell ging es denn dann bei euch ??
Ich hatte 2008 eine bekommen da ich keine wehen hatte.Jetzt geht es mir tag zu tag Schlechter meine Werte sind auch nicht so toll :sad: .Und mein FA meinte wenn der Zwerg bis nächste Woche sich nicht alleine auf den Weg macht wird dann 09.5 eingeleitet mit Tabletten.
Nun habe ich natürlich etwas angst das die Wehen wieder so ein Horror werden wie bei meiner 2 Tochter .
lieben gruß,
Kommentare
875
2,475
lieben gruß,
3,873
Bei Kaya hatte ich ab 3 Uhr morgens starke Wehen. Beim Gehen ging es mir am besten, also ging ich den Stationsweg ca3 Stunden lang auf und ab. Dort hing eine Uhr und ich konnte sehen, dass die Wehen alle 3 min waren. Zwischendurch gab es zur Abwechslung mal ein CTG und ne Untersuchung wegen dem Mumu. 8:46 Uhr war dann Töchterchen da nach ca 20min im Kreißsaal.
Bei Sohnemann war es auch etwa so. Die Wehen begannen Nachmittags und 19:17 Uhr war er da. Bei ihm hatte es etwas länger gedauert, weil er größer und schwerer war als seine Schwester mit 38cm Kopfumfang und er als Sternengucker kommen wollte und gekommen war.
Ich hatte aber nur diese beiden Entbindungen. Also kann ich nicht sagen, ob die heftiger waren, als "normale" Entbindungen. Für mich waren es trotzdem schöne Geburten. Und ich hab 2 Mittwochskinder.