Hilfe die wollen meine Blase sprengen obwohl ich noch nicht über dem Termin bin!
Habe am 3. Mai termin. Da ich SS Diabetes habe und Insulin spritzen muss, wollen die meine Fruchtblase sprengen da sich anscheinend über dem Termin die Komplikationen erhöhen. :traurig41: Ich habe seit ungefähr 10 Tagen Wehen für 1 bis 2 Stunden die dann wieder verschwinden. War bei den anderen 3 nicht so. Sie haben mir gestern 2 OB mit Nelkenöl mitgegeben und ich sollte den Wehen tee mit Zimt und Nelken usw. trinken. Habe ich gemacht, die Wehen sind stärker geworden aber kommen und gehen. Ach ja, mumu ist ca. 2 Fingerbreit offen und verkürzt. :happy273: Ich würde es ja verstehen wenn ich 10 Tage drüber bin aber vorher schon, oder sind es wirklich anzeichen einer Wehenschwäche? Einerseit wäre ich froh wenns endlich losgehen würde, aber gleich so heftig eingreifen?
Kommentare
38,644
Aber ich kenne es so, das zuerst Wehenmittel gegeben werden. Die Fuchtblase zur Geburtseinleitung birgt einige Risiken. Zuerst setzt man Dich damit unter Zeitdruck. Solltest Du keine Wehen bekommen, kannst Du nicht ewig damit herumlaufen. Spätesten nach 24- 48 Studen (je nach Klinik) muss Dein Baby geboren werden.
Damit steigt die Infektionsgefahr und ein Kaiserschnitt ist fast vorprogrammiert.
Wollen die vielleicht grundsätzlich lieber operieren?
28
875