Habt Ihr auch solche Tage...

bearbeitet 13. 05. 2013, 11:38 in Plauderecke
... an denen es Euch rappelt und Ihr auf einmal ganz viel neu bzw. anders machen wollt ?!

Ich hatte heute so einen Tag: Ich habe Lillys Zimmer komplett umgeräumt und Überflüssiges aussortiert, meinen Teil des Arbeitszimmers ausgemistet und aufgeräumt, Sachen bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt, etc.
Irgendwie fühle ich mich gerade richtig gut und bin stolz, dass ich etwas geschafft habe :grin:.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: Jaaa solche Tage kenne ich und hab ich auch relativ oft :happy273:

Allerdings ist mein Mann davon gar nicht begeistert, denn er mag keine Veränderungen ( Umräumaktionen etc.), daher werde ich manchmal gebremst :flaming01:

Aber man fühlt sich danach einfach vieeel besser.

P.s hatte übrigens vor paar Tagen auch so ein Tag, glaube aber bei mir war es dann der Nestbau^^
    ich müsste diese tage definitiv öfter haben, habe nur zu wenig zeit dazu ;-).
    nestbautrieb hatte ich bei henry damals auch ;-).
  • tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe das Kinderzimmer gestern auch komplett ausgeräumt und heute umgeräumt - aber unfreiwillig, wir hatten nämlich Ameisen :thumbdown: Aber ich weiß, was du meinst. Schön, wenn du viel geschafft hast! :fungif52:
    oh nee, ameisen :erstaunt: ?! wie kommen die denn da hin ? da hätte mir aus- und umräumen deutlich weniger spaß gemacht ;-).
  • tinattinat

11,944

Och, so schlimm war's gar nicht. Einmal durchputzen war sowieso fällig :) Tja wo die herkommen weiß man nicht genau. Das Haus ist scheinnbar anfällig, mir wurde das beim Einzug schon so verschwörerisch mitgeteilt, dass man alle Jahre in jedem Stockwerk Ameisen hat, auch ganz oben. In den drei Jahren hier hatten wir BISHER aber immer Glück. Na ja :)
    na dann habt ihr vllt. jetzt erstmal wieder ruhe ;-) !
  • MäusleMäusle

7,471

kenn ich ;-) ich hab nachgeburtlichen Nestbautrieb ;-) im Augenblick möcht ich für uns einfach alles schön machen, Zwergi soll ein tolles kleines eigenes Zimmer bekommen usw usw. ich lebe grade im Chaos aber wenn ich jetzt wieder richtig was tun kann, denke ich es dauert noch max. 6-7 Wochen, dann ist alles fertig :cool:
  • AlexaAlexa

1,173

Tage??? Ich erlebe grad MONATE, in denen ich/wir andauernd alten Krempel ausmustern und neue Sachen anschaffen. Das hat man dann davon, wenn man das Jahre lang rauszögert. Irgendwann gehts mit dem alten Kram dann einfach nicht mehr, bzw. man kann ihn einfach nicht mehr sehen. Ich hab ganz viel Küchensachen erneuert, Bettwäsche, Handtücher, Kleidung und Schuhe war auch ziemlich viel in die Jahre gekommen und auch diverse Möbel haben wir erneuert bzw. wir warten noch auf zwei Lieferungen.

Nun aber erstrahlt unser Heim wieder rundherum in neuem Glanz.

Wenn ich jetzt noch mein nur unzureichend funktionierendes Auto los werden würde, wär alles bestens... Aber VW fühlt sich da irgendwie nicht zuständig... :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum