Wir fahren Ende Juni/Anfang Juli nach Dänemark, kommen dann samstags nach Hause, wechseln die Kleidung und fahren dann am Mittwoch an die Ostsee. Ende der Ferien fahren die Großen dann mit meinen Eltern für eine Woche nochmal an die Ostsee.
Uns verschlägt es in den wilden Osten
Wir fahren an die Müritz in ein Ferienhäuschen nur 30m vom Ufer entfernt.
Jetzt brauchen wir nur gutes Wetter und noch ein Fernglas
Wir waren wohlwissend das es im Sommer wohl nichts wird mit Urlaub ueber Ostern auf Teneriffa. In den Ferien bin ich ich so 6-8 Wochen vor ET, wenn wir einen tollen Sommer haben, werden wir 1 Woche spontan im Wohnmobil an die Ostsee duesen. Sonst bleiben wir zu Hause. Fuer den Sommer 2014 planen wir mit meiner Schwester und Ihrer Familie in ein Haeuschen auf Mallorca zu mieten.
Wir fahren Ende Juli für eine Woche ins Weserbergland auf einen Bauernhof mit - ganz wichtig – Pferden. Eventl. fahren wir hinterher noch zu meinen Eltern nähe Berlin.
Und vorher sind noch mehrere kleine Ausflüge geplant, so denn das Wetter mitspielt. Nächstes WE vielleicht zu den Römern nach Kalkriese.
Wir fahren im Sommer eine Woche ins Saarland in einen Center Parc. Bin gespannt, ob das was für uns ist!
Ich war ja im März mit Elena eine Woche auf Fuerteventura im Robinson Club und fand das einfach genial. So stell ich mir einen Urlaub vor! Ein Rundum-Sorglospaket für die ganze Familie!
Also suchte ich für den Sommer nach etwas ähnlichem für uns alle, wo wir auch die Hunde mitnehmen können. Center Parcs kam da meinen Vorstellungen sehr nah. Also machen wir einen Versuch. Leider hatten die heuer nur noch eine Woche von für uns möglichen zwei frei. Das find ich etwas schade.
Für die letzte Ferienwoche such ich noch nach Ideen / Ausflugsmöglichkeiten. Da bin ich mit Elena allein zuhause. Der Kiga hat heuer so spät zu und mein Mann muß da schon wieder arbeiten.
Wir fahren dieses Jahr in mehreren Etappen in Urlaub. Während der Pfingstferien besuchen wir Freunde am Bodensee. Da es für insgesamt 10 Personen zu eng wird, haben wir eine FeWo gebucht.
In den Sommerferien fahren wir an den Westensee (heißt der so?) ganz oben im Norden, auf der Höhe von Kiel. Da dürfen wir die Ferienwohnung von Linas Patentante nutzen. Und gegen Ende der Sommerferien werden wir erstmals versuchen mit unseren Kindern wandern zu gehen. Bin mal gespannt. Marek mag das sehr gerne, Lina braucht einen Anreiz und bei Kiran sind wir gespannt.
Wir wollten in diesem Jahr mal einen Sommerurlaub mit Sonne und Sommerwetter haben, nachdem wir in den letzten beiden Jahren mehr oder weniger verregnete Hollandurlaube mit wenig bis gar keinen Strandtagen hatten ... daher fliegen wir in diesem Jahr nach Mallorca. Ich bin schon sehr gespannt - eigentlich sind wir nicht so die Hotel-Urlauber, aber wir wollen das einfach mal ausprobieren. Da die Kinder noch nie geflogen sind, haben wir ein Ziel gewählt, das nicht allzu weit weg ist ... wenn das gut klappt, würden wir im nächsten Jahr dann gerne nach Portugal, aber jetzt kommt wie gesagt erst mal Mallorca :-)
Bei uns liegen die Ferien auch direkt vor meinem ET wie bei Balou, daher bleiben wir hier und hoffen auf viele warme Strandtage. :sunny: Der Große hat zum ersten Mal einen "Ferienpaß",mit dem er in der Stadt und Umgebung verschiedene Angebote nutzen kann. Da der Andrang immer sehr groß ist, werden die Plätze ausgelost- mal sehen, was er bekommt. Ausgesucht hat er sich z.B. einen Tag auf dem Bauernhof als Tierpfleger, den Hochseilgarten, Fossilien präparieren...sehr coole Sachen gibt es da!
Wir fahren wie jedes Jahr nach Dänemark, dort haben wir wieder ein schönes Haus mit Pool und großen Grundstück gemietet... wir freuen uns schon drauf. Ende der Ferien fahren wir dann nochmal an die Ostsee in eine Ferienwohnung direkt am Strand.
Wir fahren wir in den letzten Jahren schon nach Usedom in eine Ferienwohnung. Für Sohnemann sind die Vermieter mittlerweile schon fast wie zweite Großeltern
Nachdem wir jetzt 4 Jahre nacheinander nur am Meer waren, habe ich mich durchgesetzt und wir fahren endlich mal wieder in die Berge! Und da es ganz ohne Wasser nicht geht's, wird's der Bodensee. Ich freu mich wie Bolle!!!8-)
Da unsere Terrasse endlich fertig ist, bleiben wir zuhause und machen viele schöne Ausflüge :sunny:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,196
521
Wir fahren an die Müritz in ein Ferienhäuschen nur 30m vom Ufer entfernt.
Jetzt brauchen wir nur gutes Wetter und noch ein Fernglas
10,947
7,471
521
521
925
38,644
10,947
@balou: wir haben auch das erste mal ein Haus gemietet. Ich bin gespannt!
1,148
Und vorher sind noch mehrere kleine Ausflüge geplant, so denn das Wetter mitspielt. Nächstes WE vielleicht zu den Römern nach Kalkriese.
1,173
Ich war ja im März mit Elena eine Woche auf Fuerteventura im Robinson Club und fand das einfach genial. So stell ich mir einen Urlaub vor! Ein Rundum-Sorglospaket für die ganze Familie!
Also suchte ich für den Sommer nach etwas ähnlichem für uns alle, wo wir auch die Hunde mitnehmen können. Center Parcs kam da meinen Vorstellungen sehr nah. Also machen wir einen Versuch. Leider hatten die heuer nur noch eine Woche von für uns möglichen zwei frei. Das find ich etwas schade.
Für die letzte Ferienwoche such ich noch nach Ideen / Ausflugsmöglichkeiten. Da bin ich mit Elena allein zuhause. Der Kiga hat heuer so spät zu und mein Mann muß da schon wieder arbeiten.
2,721
In den Sommerferien fahren wir an den Westensee (heißt der so?) ganz oben im Norden, auf der Höhe von Kiel. Da dürfen wir die Ferienwohnung von Linas Patentante nutzen. Und gegen Ende der Sommerferien werden wir erstmals versuchen mit unseren Kindern wandern zu gehen. Bin mal gespannt. Marek mag das sehr gerne, Lina braucht einen Anreiz und bei Kiran sind wir gespannt.
7,740
1,083
3,384
10,947
3,384
3,507
4,111
1,534