Hallöchen,
Wenn ich Felix die Flasche gebe und diese noch etwas warm ist (nur lauwarm - keinenfalls heiss), macht er ein Riesengeschrei, weil er es lieber kalt mag.
Spricht etwas dagegen, die Flasche nur mit kaltem abgekochtem Wasser anzurühren ?
Hat das irgendeinen Einfluss auf seine Verdauung ?
Man sagt doch auch immer "etwas warmes braucht der Mensch..." und ich mag doch auch lieber warmes Essen oder warme Getränke :traurig04: .
Kommentare
4,183
LG
Mandy
25,096
Hab hier auch einen Flaschen Felix.
Das Pulver kannst du mit abgekühltem Wasser anrühren, das löst sich genauso gut , schäumt aber weniger.
Zimmertemperatur kannst du füttern, nur aus dem Kühlschrank sollte es nicht kommen, ansonsten ist die Temp. egal ( natürlich nicht zu heiß).
Mein Felix mag es übrigens eher wärmer. ;-)
717
Na dann werd ich mal den seltsamen Gelüsten meines Kleinen nachgeben und mir die Thermoskanne sparen.
Danke Euch :knutsch01:
7,364
ich mach Kylians Nahrung immer erst mit kaltem (also zimmertemperiertem) Wasser fertig, während ich den anderen Teil aufkoche.
Er mag es am liebsten lauwarm und da es ihm nie schnell genug gehen kann, hab ich immer zwei Flaschen abgekochtes Wasser vorbereitet und koche den Rest dann frisch ab und schütte es drauf.
Das Milchpulver löst sich auch genauso gut in kaltem Wasser.