Hallo Ihr Lieben,
heute das Video auf FB entdeckt und es ist so toll, ich möchte es Euch nicht vorenthalten!
Einfach nur schön entspannt: http://www.youtube.com/watch?v=pSyCal8fqig
mein Mann eben auch!! Ich konnte ja aufgrund Zeitmangel das mit der Wassergeburt nicht mehr probieren. Bzw Wasser zumindest zum entspannen nehmen. AABER! ich war mit Wehen zuhause noch in der Dusche und fand echt krass wie sehr wasser das Empfinden verändert. Schade eigentlich dass ich dazu keine Zeit mehr hatte dann im KH ;-)
Bei mir wurden die Wehenschmerzen in der Badewanne nur noch schlimmer.. Schade, ich hätte auch gerne im Wasser geboren. Ich wollte da sofort wieder raus! Da ist wohl jede Frau anders in ihrem Empfinden..
schlimmer wurds bei mir auch. aber auf seltsame weise erträglicher. aber ja das empfindet wohl jeder anders :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
697
7,471
875
533
1,534
7,471
875
7,471