Hallo ich bin ganz neu hier.......
Hatte meine regel am 16.04.2013
positiv mit ebay test getestet am 16.05
positv getestet am 17.05 mit clearblue digital ohne wochenbestimmung
habe heute einfach nur so mit den clearblue digital mit wochenbestimmung getestet da mein mann den gleichen gedanken hatte wie ich und auch ein gekauft hatte.war halt noch über...
diese testergeniss macht mich echt traurig da steht nicht schwanger....und nu..habe ich es verloren???
wer hatte erfahrungen damit.
Kommentare
6
1,193
versuch dich zu entspannen...
die tests schlagen zu unterschiedlichen zeitpunkten in der ss an. das liegt hormon hcg. je nach konzentration im urin und sensibilisierung des tests kann es da zu unterschieden kommen.
meine erfahrung ist ein falsch positiv gibt es nicht, falsch negativ schon. vielleicht kommen da hier aber auch noch andere meinungen.
wenn und solange du keine blutungen hast ist ein abgang erstmal nicht sehr wahrscheinlich. lehn dich erstmal bissl zurück und geh in 4-6 wochen zum fa. wenn du vorher schon gehen willst...vor der 6ten eher noch 8ten woche macht das wenig sinn, da man nicht viel sieht und ein fa dich da völlig kirre machen kann.
7,471
6
7,471
697
697
das hatte ich vor meiner ersten tochter auch. zuerst zwei positive tests dann einen negativen. ich hab aber dann ein paar tage später blutungen bekommen und dann war da auch ein kleiner blutklumpen dabei. bin dann aber ganz bald wieder schwanger geworden... das passiert halt manchmal... aber solange du keine blutungen hast ist alles ok. wenn dann denk ich, würden die ja in den nächsten tagen kommen. und wie gesagt die test können auch falsch sein...
viel glück wünsch ich dir!
lg
4,431
Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass es ein falsch negatives Ergebnis war, aber es kann natürlich echt sein.
Ich würde trotzdem mal zum FA gehen.
Wenn es aber wirklich eine FG war, dann lohnt es sich für Körper und Seele, die Blutungen einfach abzuwarten und eine Ausschabung abzulehnen.
Leider endet ein unglaublich hoher Prozentsatz an Schwangerschaften in diesem frühen Stadium.
Aber ich drück Dir die Daumen!
Wiederhol auf jeden Fall noch mal den Test mit höher konzentriertem Morgenurin!
533
ich möchte dir gerne auch einfach nur die Daumen drücken.. :fungif52: und mich den anderen anschließen. Es heißt tatsächlich leider nur abwarten. Aber das ist schon mal eine gute Vorübung für die restliche Zeit... denn es heißt dann die ganze Zeit einfach nur abwarten. Man gewöhnt sich irgendwann daran :tröst: .
Ich habe wg. der ganzen Aufregung dieses Mal gar keinen Schwangerschaftstest gemacht, sondern bin zum FA gegangen, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Das war mir lieber. Wg. anderer Umstände musste ich zwar schon in der 5. Woche zum FA, aber der Plan war ursprünglich, erst in der 9. Woche hinzugehen und das davor einfach zu ignorieren. Vor allem, weil mann in der Frühschwangerschaft sowieso nichts dagegen und nichts dafür machen kann.
6
danke für die vielen antworten.
leider habe ich am selben aben noch blutungen bekommen.war erst bräunlich und dann rot.blute heute immer noch und habe mega schmerzen drückt alles so nach unten.meint ihr ich habe noch eine chance schwanger zu sein?soll ich lieber montag zum arzt...bin echt verzweifelt.....heul
697
ach das tut mir leid.... aber ich galub da ist nicht mehr viel zu machen.... zum arzt kannst du dann schon gehen, aber ne ausschabung braucht es eigentlich nicht, das macht der körper dann von allein, aber laß es kontrollieren...
war das euer erster versuch? immerhin hat dein körper schon mal ne schwangerschaft aufgenommen, wenn auch nicht lange... mir hat das ein bisserl geholfen, und wer weiß was mit dem embryo nicht in ordnung war. manchmal ist es ja gut wenn er sich dann verabschiedet. ich bin dann auch ganz schnell wieder schwanger geworden.
also kopf hoch, das wird schon! :sunny:
6
ne haben schon ein sohn von 5 jahren.da musste ich nach helfen mit clomophine
will das zeug nicht unbedingt wieder nehmen.wegen den nebenwirkungen
1,193
wenn die beschwerden schlimmer werden oder du andere probleme bekommst, super starke blutungen, kreislauf etc. geh zum arzt. ansonsten kannst du auch abwarten bis die blutungen aufhören. der arzt kann auch nix machen, aber wenn du lieber hingehen möchtest, dann tu es.
es tut mir sehr leid !
aber versuch dir das nicht ganz sooooo nah gehen zu lassen, gerade in den ersten wochen passiert das doch sehr häufig. ich selber hatte zwei abgänge und habe immer erst danach gemerkt das es welche waren. die natur regelt solche dinge, weil eben irgendetwas nicht in ordnung ist. das macht schon sinn, aber mir ist natürlich klar, dass der schock jetzt groß ist.
gönn dir was schönes wenn es dir körperlich wieder besser geht.
alles gute
697
sei mal zuversichtlich, dein körper kann das ja mit der schwangerschaft... und dann probiert ihr das nochmal und sonst kannst du es ja nochmal mit dem probieren.
aber ich versteh dich schon, das ist echt zuerst mal ein großer schock wenn man nen positiven test hatte und sich schon so sehr freut, weil es ja ein wunschkind ist. bei mir war das auch so. ich kann das echt nachvollziehen!
tut mr sehr leid für dich!
lg