Ich mach mal Pause...

tesorotesoro

4,431

bearbeitet 29. 05. 2013, 17:53 in Plauderecke
In nächster Zeit bin ich hier nur sporadisch online. Wir renovieren und ziehen um! Inklusive Internet weg etc...
Juchhuh! :happy273:

Ich weiß noch nicht wann und ob ich wieder so intensiv schreiben werde. Wahrscheinlich hab ich erst wieder das Bedürfnis, wenn Nummer drei unterwegs ist... :cool:

Bis dahaaaaaann!

:salut: :erstaunt04:

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke fürs Bescheid geben! Aber hat nicht jeder heutzutage so ein modernes Smartphone?;)
    Und Nr.3?? Kommt ihr im Umzugsstress denn zum üben?:-?:mrgreen:
  • MäusleMäusle

7,471

ooooch erstmal guten umzug tesoro! aber meld dich ab und zu !!! :) alles gute für euch! :happy273:
  • selkieselkie

697

dann wünsch ich euch nen guten umzug und ein tolles neues zuhause!!! :happy273:
  • Alyta_29Alyta_29

533

Das klingt ja toll :happy273: . Alles Gute für Euch, Tesoro!!!
  • NaylaNayla

1,534

Ich wünsche Euch auch einen schönen Umzug und das Ihr Euch bald heimisch dort fühlt :happy273:
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich wünsche einen nicht zu stressigen Umzug. Schau mal zwischendurch rein, spätestens wenn im neuen Heim der Anschluss da ist.
    An Lamere: Nicht alle. Ich habe ein Sam.... Star.... Zahle 3 Cent/min und die Seiten sind ja soooo langsam.
  • lamerelamere

4,111

Einhorn schrieb:
    Ich wünsche einen nicht zu stressigen Umzug. Schau mal zwischendurch rein, spätestens wenn im neuen Heim der Anschluss da ist.
    An Lamere: Nicht alle. Ich habe ein Sam.... Star.... Zahle 3 Cent/min und die Seiten sind ja soooo langsam.

Ja, ich weiß. Und ich kenne auch noch genügend die auch keins wollen...aber ich würde meins nie wieder hergeben wollen.:oops:;-)
  • sandra_83sandra_83

1,193

oh fast ein bissl schade...ich mochte deine unkonventionelle art ;-)
    war mir sehr sympathisch!

jaja die smartphone seuche... :lol:
  • EinhornEinhorn

3,873

@ lamere: Meins hat 65€ neu gekostet dazu ne Karte zum abtelefonieren. Vertrag wollen wir nicht mehr. Hatten schlechte Erfahrungen gemacht.
    Und 200€ oder mehr für n Handy dürfte ich nicht ausgeben.
    Zu Hause haben wir PC und Laptop.
  • tesorotesoro

4,431

Klar guck ich zwischendurch rein, aber eben nicht mehr täglich.

Bis dann und danke für die guten Wünsche!

(Und Nr. 3 wird noch daaaaauern!)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum