Hallo ihr lieben
Ich stell mich kurz vor...
Ich bin 23, verheiratet und bin in der 17 ssw mit Zwillingen!
Geplant war es noch nicht da wir am 20.06 erst geheiratet haben und eigentlich nach Florida in die Flitterwochen wollten, was nun alles gecancelt wurde, aber für die Sicherheit der beiden tun wir alles.
Meine Schwester ( 4 Jahre älter) ist ebenfalls bei der ersten ss Zwillingsmama geworden mit 17.
das heftige daran war, dass die beiden 4 Monate zu früh auf die Welt gekommen sind und der "kleinere" von den wog nur 395 Gramm und der "größere" 550 g.
Jetzt wollte ich mal hier nachfragen wer noch das Glück hat gleich 2 Zwerge unter seinem Herzen zu tragen oder schon auf der Welt sind.
Lg Mandy
Kommentare
14
36
760
@Nat86Wow! So lange hältst du schon durch - Respekt!! Wünsche euch alles gute für die Geburt 😊
Unsere Jungs sind inzwischen knapp 4 1/2 👬
36
Ich bin jetzt fast 35 ssw und ich merke es wird ernst 😖😍
760
Meine kamen bei 35+0 und waren quietschfidel 😊
Ich will dir nichts vormachen - einfach war/ist es nicht, und ich hatte vorher noch keine Kinder 😅 aber jede Sekunde ist es wert!!
760
760
36
Ich habe eine 3 jährige Tochter die habe ich auch 8 Monate gestillt , dass würde ich zwar gerne wieder machen habe aber auch echt Riesen Respekt davor das Frauen es so lange schaffen wie du😲Das finde ich super !
Meine Jungs sind derzeit auch schon willkommen mit je 45 cm und 2200 Gramm
Jeder Tag ist natürlich super aber ich bin auch langsam am Ende meiner Kräfte 😩
760
Über den Sommer hochschwanger mit Zwillingen und dann noch eine 3 Jährige!! Du hast meinen vollen Respekt!!
Also was die Milchmenge angeht, hätte ich wahrscheinlich nochmal 2 Kinder stillen können 😝 aber ich verstehe deine Zweifel schon, vor allem, da du ja nicht nur für die zwei Würmchen da sein musst!
Meine Jungs haben 6 Monate lang exakt alle 2 Stunden gestillt, keine 10 Minuten früher oder später! Das war die ersten Wochen natürlich echt mehr als hart, aber nach einer gewissen Zeit habe ich es geschafft, dass wir dann inkl. jedes Mal noch Wickeln nach ca. 30-35 Minuten fertig waren - ab da konnten wir immerhin immer exakt planen, was wann wie passieren muss 😜 wir waren quasi die Unflexibilität in Person, aber danach konnte man die Uhr stellen 😂
14
14
42
303
42
Euch geht's gut? wann hast du ET?
303
760
134
Wünsche euch viel Freude, Zeit und Geduld.
36
760
607
106
12
607
36
134
29
Wir haben auch Zwillinge bekommen, es war eine echt spannende Zeit :d Ich als Papa habe von sowas natürlich null Ahnung aber habe nen Blog gefunden gehabt der mir echt zur Seite stand :d
Stressig ist es aber es ist auf jeden Fall zu schaffen.
106
Deshalb meine Frage: welche Kinderwagen für Zwillinge könnt ihr empfehlen? Welche weiteren Sachen braucht man unbedingt, was ist eher überflüssig?
Aufgrund unserer Aufteilung sind das Wohnzimmer und die Küche nicht miteinander verbunden, so dass ich überlege eine Art stubenwagen oder schiebebettchen anzuschaffen, so dass ich die beiden immer mitnehmen kann, wenn ich in der Küche bin. Habt ihr da Empfehlungen oder Tipps welche Lösung sich da anbietet?
Danke für eure Rückmeldungen!🙏🏻
313
14
1
42
42
106
36