Ich habe seit Tagen fiese Kopfschmerzen und weiss so langsam nicht mehr was ich noch tun kann. Heute morgen war es so schlimm das ich eine Ibu genommen hab. Anfangs hat sie gut geholfen, aber jetzt fangen die Schmerzen wieder an. :sad:
Schlafen geht nicht, denn aus Erfahrung weiss ich das sie dadurch schlimmer werden, anstatt besser, hab mir auch schon ein Eisbeutel auf den Kopf gelegt, hilft aber nur punktuell - steh ich wieder auf, sind sie wieder da. :sad:
Was kann ich denn noch tun?
Kommentare
697
das hatte ich am anfang auch, kam aber vomarbieten. ist dann mit behandlungen von der heilpráktikerin und osteopathe weggegangen.
wie wäre es mit globulie, hast da keine heilpraktikerin oder hebamme, die dir da was raussuchen kann?
evtl ist das ja auch ne verspannung?
gute besserung
und lg
7,471
Falls es nicht besser wird, hast du ne Hebamme die mal akkupunktieren könnte? Osteopathie wäre dann ein weiterer Ansatz...
38,644
http://www.hebamme4u.net/tipps/schuesslersalze.html
3,384
Meine Hebamme hat mit Pfefferminzöl um auf die Schläfen einzumassieren empfohlen, hab ich mir besorgt. In der Nacht von Sonntag zu Montag hab ich mit einem Kühlpad aufm Kopf geschlafen und seit heute bin ich mal den ersten Tag kopfschmerzfrei. :happy273:
Das tut gut Mädels.
Die heiße 7 habe ich probiert, hat aber nur mäßig geholfen. Ich hoffe einfach das ich jetzt ein paar Tage beschwerdefrei bin, dann freu ich mich.
Danke für die Tipps.
38,644