Hilfe, seit Tagen Kopfschmerzen :(

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 4. 06. 2013, 15:53 in Schwangerschaft
Ich habe seit Tagen fiese Kopfschmerzen und weiss so langsam nicht mehr was ich noch tun kann. Heute morgen war es so schlimm das ich eine Ibu genommen hab. Anfangs hat sie gut geholfen, aber jetzt fangen die Schmerzen wieder an. :sad:
Schlafen geht nicht, denn aus Erfahrung weiss ich das sie dadurch schlimmer werden, anstatt besser, hab mir auch schon ein Eisbeutel auf den Kopf gelegt, hilft aber nur punktuell - steh ich wieder auf, sind sie wieder da. :sad:
Was kann ich denn noch tun?

Kommentare

• selkieselkie

697

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    och je, du arme,

das hatte ich am anfang auch, kam aber vomarbieten. ist dann mit behandlungen von der heilpráktikerin und osteopathe weggegangen.

wie wäre es mit globulie, hast da keine heilpraktikerin oder hebamme, die dir da was raussuchen kann?
    evtl ist das ja auch ne verspannung?

gute besserung
    und lg
  • MäusleMäusle

7,471

ach jeh das is fies. kann natürlich grad auch am Wetter liegen. Ansonsten: trinkst du genügend?
    Falls es nicht besser wird, hast du ne Hebamme die mal akkupunktieren könnte? Osteopathie wäre dann ein weiterer Ansatz...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Heiße Sieben wäre vielleicht auch etwas für Dich?

http://www.hebamme4u.net/tipps/schuesslersalze.html
  • sweety05sweety05

3,384

Ich war noch nie die große Trinkerin :oops: von daher kann es gut sein das es daran liegt. Ich bemühe mich schon mehr zu trinken, geht aber trotzdem noch oft im Alltag unter.
    Meine Hebamme hat mit Pfefferminzöl um auf die Schläfen einzumassieren empfohlen, hab ich mir besorgt. In der Nacht von Sonntag zu Montag hab ich mit einem Kühlpad aufm Kopf geschlafen und seit heute bin ich mal den ersten Tag kopfschmerzfrei. :happy273:
    Das tut gut Mädels. :grin:
    Die heiße 7 habe ich probiert, hat aber nur mäßig geholfen. Ich hoffe einfach das ich jetzt ein paar Tage beschwerdefrei bin, dann freu ich mich.

Danke für die Tipps. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das ist doch schonmal was!! :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum