Hallo,
Ich habe seit guten 3 tagen ein ganz leichtes ziehen im unterleib.Mein Wochenfluss war die letzten zwei wochen wirklich sehr wenig .Es hat da eine Slipeinlage gereicht.Nun hatte ich beim Abwischen frisches Blut mit durchsichtigen schleim ist es noch der Wochenfluss oder ist das schon die Regel :oops: .Der kleine ist gerade mal 4 wochen alt.
Kommentare
987
Ich hatte das auch nach der zweiten Entbindung und bei mir gehörte es noch zum Wochenfluss.
LG
2,475
Und bei meinen Mädels hatte ich gleich nach dem Wochenfluss meine regel gehabt.
Sag schon mal danke .
697
kann aber auch noch wochenfluß sein, wochen nach et find ich persönlich bisserl früh.
lg
2,475
697
lg
7,471
2,475
987
ALso ich hatte die letzten 2 Wochen wenig Wochenfluss, meist so bisschen rötlich bräunlich. Dann hatte ich 3 Tage nur sowas wie gelben Ausfluss und wenn ich mit einem Wattepad in die Scheide bin war dann am Pad noch Wochenfluss dran, also so bräunlich dies kam aber nicht raus sondern nur am Pad. Dann habe ich gestern auf einmal frische Rote Blutungen bekommen nicht grad wenig aber auch nicht so viel wie bei der Periode. Es riecht aber auch nicht nach Wochenfluss. Kann das meine Periode sein? Ich hatte be den beiden anderen meine Periode nach 4 Monaten. Die kleine wird am Donnerstag 6 Wochen alt.
Falls jemand sich fragt warum ich das teste und genau wissen will ;-)
Es ist für mich sehr wichtig, da ich nach den Islamischen Regeln ab dem 40 Tag wieder beten darf, das wäre dann Montag, allerdings wenn man die Periode bekommt, wartet man bis die Periode vorbei ist, daher ist dies für mich so wichtig.
Danke im Voraus
987
697
alos ich hatte ja auch schnell meine mens wieder, nach 8 wochen, hab extra nachgeschaut. kann schon sein dass das deine auch ist. mir hat es auch sehr im bauch gezogen und weh getan das erste mal. ich dachte zuerst das sein nochmal der wochenflúß der wieder angefangen hätte... war er aber nicht!!!!!
aber bis montag weiß du dann sicherlich selber ob das nun die mens ist, wenn sie noch da ist wird sies sein denk ich. wenns wieder weg ist bis dahin, wars wohl der rest des wochenfluß- glaub ich aber weniger!!!
gehts dir /euch denn sonst gut? warte schon auf deinen bericht, ich bin ja nun auch bald soweit.
lg
2,475
Ich war am Dienstag beim Fa.Zur Kontrolle und Montags auf Dienstag hatte ich ganz wenig frisches Blut am Papier dachte oh jetzt bekomme ich meine Mens bestimmt.der Doc hat nach geschaut und gesagt Mens ist es nicht hatte ja auch Unterleibschmerzen dabei es war bei mir noch der Wochenfluss und meine Gebärmutter ist noch nicht ganz zurück gezogen gewesen.Ich habe eine Magentablette eingeführt bekommen wie die heiß weiß ich jetzt nicht soll auch meinen Apettit anregen .Und Akupunktur habe bekommen mit Moxen .Und in 2 wochen darf ich nochmal hin zur Akupunktur.Bei dir wird es auch noch der Wochenfluss sein.Habe auch seit Gestern nichts mehr.
Mal sehen ob es so bleibt.Er meinte für die Mens wäre das zu früh
697
aber dann weißt ja nun bescheid. ist ja so viel besser, wenn die mens noch nicht da ist, die kann am anfang doch gern ein bisserl wegbleiben!! ;-)
2,475
697