Hallo,
Nun habe ich schon Erfahrung mit dem Stillen aber ich muss doch mal was nachfragen.Unser Spucki Spuckt seit der Geburt die ersten 2 Tage war es Fruchtwasser und dann war es für zwei Tage weg.Ab dem Punkt hat er immer nach dem Stillen Schwall artig gespuckt und hat meistens nach 10-15 min wieder Hunger gehabt es ist alte mit frischer milch vermischt .Und es ist nicht bei jeder mal zeit mal 2 -3 mal am Tag .Es war nun zwischen zeitlich besser er hatte nur noch wenig gespuckt und nicht mehr soviel.Nun seit gestern fängt das wieder so an das er so viel spuckt.Er nimmt gut so aber Hebi kommt erst am Mittwoch zu uns wieder.Nun wollte ich mal nachfragen wie lange kann das gehen das er Spuckt ? Er ist jetzt 4 Wochen alt .Meine Mama hat nur gesagt ich wäre auch eins gewesen und es ging 6 monate so.Nur ich kenne das nicht meine anderen Kinder hatten das nicht gehabt.
lieben gruß,
Kommentare
7,471
ist aber relativ "normal" keine sorge :tröst: aber meist wirds um 6 Monate besser :tröst:
3,384
Richtig gelegt hat sich das dann erst als er dann bei uns mitgegessen hat, also "feste" Nahrung gegessen hat, aber solange er nur Milch getrunken hat, kam es immer wieder schwallartig raus. :sad:
987
Meine sind leider alle Spuckkinder und es ging bei dem Mittleren bis 7 Monate.
Evtl. hat dein kleiner ein Schub dann spucken die ja auch vermehrt.
2,475
Ja so ist es bei uns auch leider .Er nimmt gut zu vor zwei wochen hatte er knapp 3500gr gehabt.Hebamme kommt am Mittwoch.Und ich bin täglich mich und ihn umziehen.Und wenn wir unterwegs sind wechsel sachen für beide mit .Nasse Windeln hat er und wie und wird immer Runder .
Mond an einen Schub habe ich auch schon gedacht er ist viel wacher und gestern wollte er nur an die Brust und hat da natürlich auch gespuckt.
7,471
3,873
Gelegt hatte es sich dann mit ca 6 Monaten als wir mit Brei anfingen.
987
Maymouna ist ja auch eine kleine Spuckerin, allerdings habe ich gemerkt es ist besser wenn ich sie so hoch wie möglich stille und nach dem stillen ihren Oberkörper auf ein dickes Kissen lege, dann spuckt sie nicht so oft. Auch Nachts schläft sie nun auf einem Kissen und spuckt Nachts kaum noch! Aber sobald sie nicht auf dem Kissen liegt spuckt sie wieder.
2,475
Ich kann es jetzt ganz locker sehn mit dem Stillen .
lieben gruß,
38,644
2,475
Und der Arzt war und ist mit ihm sehr zufrieden.Er hat ein Gewicht 4380 gr trotz dem vielen Spucken.Er hat auch ein US gemacht vom Magen aber das sah alles sehr gut aus.Er hat nur etwas Luft im Bauch gehabt.Und er meine dann halt Spuckkinder sind Gedeihkinder.Und wie man sieht nimmt er auch wirklich gut zu .
lieben gruß,
697
2,475
533
2,475
533
2,475
2,475
Man kann so viele Kinder haben es ist jedes anders .
5,435
Super das es nun langsam besser wird. Bei mir war mein fast fünfjähriger ein Spuckkind. Die einzigste Sorge welche ich hatte, dass er daran erstickt.... War immer ganz komisch.
2,475
2,475
:sad: :sad:
38,644
Eine Erklärung habe ich so aus der Ferne auch nicht. Aber solange er isst und zunimmt kann man es wohl nur aussitzen.
2,475
lieben gruß,
38,644