Turnschuhe, Sandalen u. Crocs Gr. 22/23

KatieKatie

3,507

bearbeitet 17. 06. 2013, 00:18 in Biete....
Ich habe süße Schuhe zu verkaufen, jeweils für 2,50 €.
Sie wurden alle nur für ein paar Restwochen im letzten Sommer getragen bzw. die Turnschuhe nur beim Kinderturnen in der Halle.

Die Sandalen sind Gr. 22 und vorn nur ein kleines bisschen abgeschabt. Der eine Fleck auf dem Herz muss noch abgewaschen werden :oops: habe ich eben erst auf dem Foto gesehen.

Die Crocs (Gr. 22) sind keine echten Crocs! Ich hab sie nur so genannt, weil ich nicht wei0ß, wie man zu den Dingern sonst sagt. Die hat Töchterchen hochgerechnet vielleicht 10x angehabt.

Die Turnschuhe sind Gr. 23. Die sind vorn an der Spitze schon etwas mehr abgenutzt, aber halt nur äußerlich. Vom Fußbett her und von der Sohle sind sie auch noch wie neu (und so süß ;-) )

ach so, die Fotos!

Kommentare

• MannaManna

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bräuchte Turnschuhe in 23 aber meinem Jungen kann ich deine eher nicht anziehen;-)
  • ameronaamerona

370

Die Turnschuhe wurde ich nehmen. :-) in der Größe haben wir sowas damals nicht gekauft...
  • KatieKatie

3,507

@ amerona
    Gerne! Ich schick dir gleich noch ne PN

@ Manna
    :grin: Eher nicht :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum