Hallo,
ich hab vor 1,5 Jahren mit Evra verhütet. Dann hatte ich mich von meinem Freund getrennt und nicht verhütet. Jetzt habe ich einen neuen Freund, hatte noch eine Monatspackung Evra zu Hause, hab dann damit verhütet. Jetzt hab ich mir von meinem Hausarzt ein neues Rezept geholt (beim Frauenarzt habe ich erst in 2 Monaten einen Termin bekommen) und geh zur Apotheke und die sagen mir, Evra gibt es in Deutschland nicht mehr !?!?!?!? In den Internet-Apotheken gibt es das aber noch und ich habe auch gegoogelt, nichts darüber gefunden dass es das nicht mehr gibt. Nur schlimme Sachen wegen Erhöhung Blutgerinnsel usw. :sad:
Aber auf jeden Fall die Frage: wisst ihr was davon, ob es das Pflaster wirklich in Deutschland nicht mehr gibt? Oder bin ich an eine komische Apothekerin geraten???
Bis zum Frauenarzttermin würde ich das schon gerne noch nehmen, und dann mir eine Pille verschreiben lassen.
LG
Kommentare
11,944
1,031
Durch diese ganzen Artikel hab ich jedenfalls ziemlich Angst bekommen, beim Lesen der Packungsbeilage zwar auch schon, aber jetzt noch mehr... Auf jeden Fall werde ich mir dann beim nächsten Frauenarzttermin was anderes verschreiben lassen und bis dahin einfach nur hoffen, dass nix passiert. Mist alles.... :sad:
1,031
Ende gut, alles gut.
38,644
1,031