Jubrele

bearbeitet 26. 06. 2013, 00:05 in Verhütung
Hallo,

Ich wollte mal Nachfragen ob ihr die Jubrele kennt ?.Das wäre wie die Cerazette und mann kann sie in der Stillzeit nehmen.
Und ob ihr damit erfahrungen habt?

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, aber das ist eigentlich nur die Cerazette für den österreichischen Markt. Also sie enthält die gleiche Menge des gleichen Wirkstoffs und ist vom gleichen Hersteller usw., ist aber für Österreich zugelassen mit dem Namen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe die nähmlich jetzt bekommen die wäre etwas billiger als die Cerazette.Nebenwirkungen sind auch die gleichen meinte mein Fa.
  • tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja kurios, wohnst du in Österreich? Ich frage mich schon wieso die billiger sein soll. Na ja, ist aber wirklich exakt das gleiche drin. So was...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    keine ahnung wieso ich die jetzt bekommen habe .habe seit 2006 keine pille mehr genommen .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum