Pupse stinken nach faulen Eiern

anirahtaKanirahtaK

163

bearbeitet 8. 07. 2013, 18:30 in Babys erstes Lebensjahr
ich brauch ne Wäscheklammer für meine Nase...
Dass Babys auch stinken ist klar, aber seit ner Weile (seit unserem Urlaub?) stinkt es so richtig fies ekelhaft fast nach fauligen Eiern...

Beikost bekommt sie Obstbrei oder Obst am Stück, nicht jeden Tag, da hat sich nichts geändert. Milch habe ich auch nichts geändert.
Liegts am Österreichischen Leitungswasser? Wohl kaum...

Muss ich deswegen zum Arzt, zeigt das ein Problem an oder woran liegt es?

Kommentare

• MannaManna

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh ja, das kenn ich! Die von meinem waren eine ganze Weile auch phänomenal, das hat einen echt umgehauen! Ist ganz normal, geht wieder weg. Kann mir vorstellen, dass sich die Darmflora umstellt oder so. Brauchst nicht zum Arzt wenn keine Bauchweh oder so dabei sind...
  • anirahtaKanirahtaK

163

Okeee dann hoffe ich mal, dass die Umstellung nicht mehr so lang dauert.... :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier also er bekommt ja nur Muttermilch aber gestern und heute stinken seine Pupse echt nach verfaulten Eier.

lieben gruß,
  • anirahtaKanirahtaK

163

Inzwischen hat es sich wieder geregelt... stinkt immer noch, aber nicht mehr so ekelig und anders als vorher... also wohl wirklich ne Umstellung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum