Ein tolles Zahnputzbuch!

KatieKatie

3,507

bearbeitet 27. 06. 2013, 09:21 in Medien und Information
Es heißt: Mein erstes Zahnputzbuch. Illustration: Katja Senner, Text: Frauke Nahrgang, Ravensburger Buchverlag.

Wir hatten schon einige dieser Bücher, weil das Zähneputzen hier immer wieder ein kleiner Kampf ist. Aber dieses Buch hat den Durchbruch geschafft! Es ist zum einen total niedlich gemacht und trifft anscheinend den Ton, den 2jährige Kinder brauchen. Kann ich also echt empfehlen!

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte das Buch in dem Zahnputzthread schon mal empfohlen, allerdings wusste ich den Titel nicht mehr, weil wir es aus der Bücherei hatten und es schon wieder abgeben mussten. Gut, dass es jetzt hier steht :fungif52:

Jedenfalls kann ich das selbe berichten. Die darin vorkommenden Zahnmonster werden bei uns nach wie vor jeden Morgen und Abend fleißig aus dem Mund gebürstet. Wenn ich dann nachputze, finde ich immer noch Zahnmonster, die sich irgendwo versteckt haben und die im Mund jetzt Blödsinn machen. Wir sehen ihnen sogar manchmal zu, wie sie dann die Flucht ergreifen und durchs Fenster witschen. Zähneputzen ist bei uns Dank dieses Buches kein Problem mehr ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum