Frühlingsmamas 2014

knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 30. 11. 2021, 14:36 in Geburtskalender
Hallo

ich habe soeben grad Positiv getestet (weil ich nach 3 tagen überfällig sein keine Geduld mehr hatte :oops: )
Unser errechneter Termin ist der 24.03.2014.

Gibt es denn hier auch schon Frühlingsmamas? Ich hoffe ich bin und bleibe hier nicht alleine :grin:
«134567

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah wie schön dann wünsche ich dir eine wunder schöne kugelzeit :happy273: :happy273:
  • Alyta_29Alyta_29

533

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzliche Glückwünsche! Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit! :happy273:
  • NaylaNayla

1,534

Das sind ja tolle Neuigkeiten :happy273: :happy273:
    Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :grin:
  • JoellaJoella

2,666

Herzlichen Glückwunsch! :sunny:
  • knuddel25knuddel25

1,079

Danke ich hoffe auch das diesmal alles besser wird als in der ersten ss. So schnell hatten wir mit dem positiven test nicht gerechnet
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag mich gern dazu gesellen, wenngleich ich Mitte März dran bin. Glaub dafür gibt's noch kein thread oder aber ich bin wieder blind. Dachte halt da du auch frisch schwanger bist, passt es ganz gut.
    Bin nun Anfang 7. Ssw.
  • knuddel25knuddel25

1,079

Herzlichen Glückwunsch naseweis, wie geht es dir?
    Ich habe morgens einen flauen magen und ziemlich rückenschmerzen ansonsten köntt ich bäume ausreissen :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hey,
    Ich habe schon mit der Übelkeit zu tun.... Igitt!
    Seit gestern bin ich in der achten Wochen... Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bäume ausreisen kann ich also nemme so *g*
    Fühl mich auch ein wenig wie eine presswurst gerade....
    Sonst müde müde müde.
    Wann hast du dir vorgenommen zum Arzt zu gehen?
    Lg
  • knuddel25knuddel25

1,079

wir sind momentan gerade im urlaub und nach unserem urlaub also übernächste woche werd ich mir mal nen termin besorgen. warst du schon beim arzt?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hallo,
    Ist ja nun auch schon wieder eine weile her seit ich geschrieben hatte. Ja war schon beim Arzt, und bin nun seit gestern in der 11.woche. Mein et wurde auf den 15. März gelegt. Haben letzte Woche das Baby gesehen.... Hat sich auch schon bewegt.... Oh das ist immer so schön!
    Wie war euer Urlaub und warst du mittlerweile auch beim Arzt?
    Ich will nun gucken mal wieder aktiver zu sein. Aber die Übelkeit lässt mich nicht so.... Hoffe endlich die Besserung bleibt nun so!
    Lg
  • knuddel25knuddel25

1,079

ich habe jetzt endlich am donnerstag meinen ersten Termin beim Gyn. :happy273:
    die übelkeit hat mich auch fest im griff, leider. Genauso sind mittlerweile jeden abend rückenschmerzen angesagt :thumbdown:
    Unser Urlaub war echt schön, wir waren bei meinen Eltern und Großeltern in der nähe von Magdeburg.
    Ich bin teilweise schon froh wenn ich den Haushalt und auf arbeit alles schaffe. Meine Chefin meinte ich soll mit meiner Ärztin reden wegen einem BV. Ich bin davon nicht begeistert und möchte lieber Arbeiten gehen sind ja täglich nur 2 Std. So komm ich auch unter Leute die ich aus der Kita kenne da ergibt sicht oft ein netter Plausch und das würde mir ehrlich sehr fehlen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja, ich bin gespannt was du berichtest vom fa.
    Also wenn es dir mit der Arbeit gut geht würde ich es auch beibehalten. Zuhause kannst du ja immernoch bleiben, sollte es dir doch nicht so gut gehen wie erwartet.
    Ja, ich bin auch froh wenn ich die Dinge gerade so hinbekomme. Und eigentlich sollte ich noch renovieren.... Möchte ich aufjedenfall alles schön haben. Fühle mich noch nicht so wohl, aber ist halt sehr schwierig was passendes auch zu finden.... Naja nun mal sehen. Selbst ist die Frau!
  • knuddel25knuddel25

1,079

wir suchen momentan nach ner größeren bezahlbaren wohnung. und dann kommt das renovieren auch noch auf uns zu :grin: irgendwie freu ich mich schon total darauf.
    Da mein Mann ja Maler ist gestaltet es sich bei uns absolut nicht schwierig, zum glück denn dafür hab ich leider kein händchen.
    Ich darf dann sagen was ich gern haben möchte und er setzt es dann um :smile:
    Scheinbar sind wir beide wohl doch die einzigsten Frühlingsmamas bis jetzt.
    geht es dir körperlich gut naseweis?
    hatte gestern mal endlich keine rückenschmerzen mehr, die dürfen auch gerne weg bleiben, genauso die übelkeit morgens
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hach das ist ja praktisch ein Mann als Maler =)!
    Ja wollte ich auch gerade sagen, dass es doch nicht sein kann, dass sonst niemand neu kugeln.... Hmm
    Körperlich geht es mir mal so mal so.... Hm. Übelkeit ist nicht mehr pausenlos. Brust schmerzen habe ich allerdings...
    Ebenso soll ich Eisen nehmen, jetzt bekam ich davon aber so Magenschmerzen, dass ich sie seit vorgestern abgesetzt habe. Aber anders ging es nicht mehr.
  • knuddel25knuddel25

1,079

habe in nem anderen forum gelesen das manche frauen bestimmte eisentabletten nicht vertragen und ne andere sorte genommen haben mit denen es komischerweise dann keine probleme gab, vllt ist das bei dir ja auch so?
    Da ich ja seit gestern von der arbeit freigestellt wurde habe ich nun gestern endlich mal keine rückenschmerzen gehabt. Ich denke das es schon daran liegen könnte. naja mal schauen wie es sich die anderen tage so gestaltet jetzt
    ohja ein Mann als Maler ist echt perfekt. zumal er im Kinderzimmer dann auch wieder fleißig malen darf (Maxi will nen Feuerwehrauto an die Wand). :happy273:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja, da dachte ich auch schon daran, denn andere eisentabs habe ich immer ohne Probleme vertragen.
    Hab nun das nähen entdeckt :grin:
    Naja stehe noch ganz am Anfang. Araber Joa, denke das ich da nun intensiver dabei sein werde.
    Hey morgen ist es soweit! Um wieviel Uhr ist es soweit?
    Bin eben einkaufen gewesen.... Und da davor hatte ich mich etwas hingelegt. Mein fast fünfjähriger steht immer so früh auf.... Hmpf
    Lg
  • knuddel25knuddel25

1,079

um 14:30uhr ist es soweit heute :grin:
    ich habe das häkeln und stricken für mich entdeckt und da gibts ja auch so tolle babysachen, schühchen usw die man machen kann.
    meinem sohn hab ich letzten winter ne mütze gestrickt die passt dieses jahr leider wieder nicht mehr, also heisst es eine neue machen. er möchte diesmal eine monstermütze.
    fürs baby hab ich grüne chucks gekauft die sind gehäkelt und sehen so süss aus.
    Mein Sohn ist gott sei dank ein langschläfer, denn die dauerhafte müdigkeit ist schon schlimm.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Häkeln und stricken, das mach ich auch noch. Mach gerade Nen Dreieckstuch. Also stricke eins. Dauert halt, da ich nicht so viel Zeit habe und Naja auch nicht immer Lust. Hab gestern ne kindertasche genäht. Ging ruckzuck. Soll ne Wendetasche sein, hab mich dennoch erstmal mit einheitlichem Stoff versucht. Ist aber echt gelungen und war nicht schwer.

Na dann hoffen wir mal, dass es schnell 14.30 ist :sunny:
    Mir ist seit gestern schon wieder so schlecht..... Das macht mich wahnsinnig *heul*
    Weiss gar nicht ob ich das nicht schon geschrieben hatte.....
  • EinhornEinhorn

3,873

*malhierreinschleich*

Ich bin nicht ss, aber ich möchte euch Beiden gratulieren. :happy273:
  • knuddel25knuddel25

1,079

und ich dachte schon wir bekommen verstärkung :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Danke =) ja, dachte ich auch.

Ach das ist schön, dass alles ok ist... Da ist man gleich ganz verliebt.
  • knuddel25knuddel25

1,079

ja das stimmt wohl. Als ich meinem Mann das bildchen gezeigt hab gestern abend war der genauso hin und weg und sogar sehr traurig das es leider nie klappen wird das er mit zum ultraschall kommen kann. Das war beim Maxi schon so, leider. Aber den allerletzten Ultraschall in der Klimik durfte er miterleben. :happy273:
    Max hat das bild genommen gestern und sagte ganz laut ohhh süss meine schwester :grin: (er will unbedingt ne schwester)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hach das ist ja wirklich süss. Schade das dein mann nie mit können wird....
    Hast du ein bauchgefühl was es wird? Werde mich überraschen lassen dieses mal=) .
    Habe seit Wochen den Kaffee verbannt, kann ihn nicht mehr trinken.... Hab nun entkoffinierten Cappuccino hier.
    Lg
  • knuddel25knuddel25

1,079

hm man sagt ja jede schwangerschaft ist anders, das stimmt, ich weiss nur nicht ob das nun am geschlecht des kindes liegen kann, vermutlich aber nicht.
    Ich muss zugeben ich fühle mich besser als bei Maxis schwangerschaft. Meine männer wollen unbedingt ein Mädchen. Mir ist es egal Hauptsache gesund und munter. Aber wenn ich so die schwangerschaften bisher vergleiche, bei max ging es mir ganz schlecht man sah es auch Körperlich das es mir nicht gut ging. Dieses mal ist es anders.
    Ich tippe auf ein Mädchen diesmal. Bin mal gespannt ob ich recht behalten werde :grin:
    Hast du denn schon ein gefühl was es bei dir werden könnte?

Thema essen ist ganz schlimm
    Ich kann weder Wurst noch Fleisch sehen bzw riechen. Deswegen gibt es bei uns momentan sehr sehr wenig davon. Mir fällt es auch schwer dann immer was zu finden was ich kochen kann wovon meine männer auch begeistert sind. Zur zeit ist es dann oft Suppe, Nudeln mit irgendwelchen sossen, Gemüsepfanne oder zum abend einfach ein paar brezeln oder kräuterbaguettes mit salat
    wir essen ja abends warm da männe und sohnemann tagsüber ausser haus sind.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Also von der Übelkeit her tippe ich auch junge.... Hatte ich nur bei meinen letzten zwei Jungs so.... Allerdings ist meine Haut unrein im Gesicht und das wiederrum hatte ich nur bei den Mädels. Ich habe dieses mal absolut kein richtiges bauchgefühl.... Hatte ich sonst ja immer. Vielleicht lag es auch nur am Wunschdenken damals. Weiss nicht....

Ohje ja riechen ist bei mir auch so ne sache....
  • EinhornEinhorn

3,873

Nein, lasst mal gut sein. Meine beiden Wildfänge reichen. Sie hätten zwar gerne ne kleine Schwester und mein Mann hätte nichts gegen ein 3. Kind, aber ich.
    Erstmal fühle ich mich zu alt. Es würde geboren werden, da wäre ich 39. Mir persönich ist das zu alt, beim 1. Kind nach langem Versuchen, wäre es noch okay. Aber ich bin froh, dass meine Beiden aus dem gröbsten raus sind, also Flasche und Windel, und sagen können, was sie möchten. Dann bräuchten wir auch ne größere Wohnung und ein größeres Auto. Außerdem beende ich im Oktober meine Umschulung. In der Pflege kann man nicht ss arbeiten. Also wäre ich 2 Jahre raus. Ich war schon lange genug leider ohne Arbeit.
    Außerdem sind ein Sack Flöhe manchmal glaube ich leichter zu bändigen als meine beiden Kids.

Aber ich freue mich mit euch und meinem "kleinen" Bruder, der im November das 1.mal Papa wird. Nur Schade, dass er sooo weit weg wohnt. Rheine ist ja nicht gleich um die Ecke.
  • knuddel25knuddel25

1,079

das kann ich gut verstehen das du da nicht nochmal nachlegen möchtest. Bei uns ist es definitiv auch die letzte Schwangerschaft. Ich finde wir haben nun unser Glück nochmal rausgefordert und ehrlich gesagt reichen mir 2 kinder auch. Mein partner hat ja auch noch ne tochter (ist schon volljährig) und somit steht für uns beide fest die familienplanung ist dann abgeschlossen. Er hofft jetzt auch so sehr auf ein Mädchen. Ach übrigends er hat mir vorhin mal so nebenbei verraten welchen namen er gern für das Mädchen hätte...Sarafina... das kam ganz spontan als ich kleidung shoppen war auf mamikreisel. Mit dem Namen wäre ich auch einverstanden ohne diskussion. :grin:
    Kauft ihr eigentlich überwiegend neue kleidung für eure kinder oder second hand? also ich kaufe viel second hand aber wenn uns was besonders gut gefällt auch neu. habe für Sohnemann vorhin 6 hosen 1 pullover und 1 schneeanzug ergattert für nichtmal 20euro zusammen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Mamikreisel kannte ich gar nicht. Wie funktioniert denn das mit der Anfrage? Da hat es ja tolle Sachen und dort werde ich nun auch einkaufen.... Wenn ich dann weiss wie dies funktioniert :scratch.:
    Brauch wieder ganz viel... Habe zwei bis drei Kisten Babysachen ja weg. Umstandsmode habe ich nix mehr.... Aber hab gesehen das es dort viiiiel hat
    Wir haben Elisa für ein Mädchen. Junge sind wir noch total planlos. Habe nun auch nicht mehr so intensiv geschaut. Ja und der Mädchenname den haben wir quasi auch so nebenbei entschieden. War ich noch nicht mal schwanger.
  • EinhornEinhorn

3,873

Einiges kaufe ich für meine Beiden neu, einiges bekommen wir von Schwiemu geschenkt, einiges bei eb.. kleinanzeigen, einiges bei 3-2-1 und einiges in einem Internet Basar. Da kann man kaufen und verkaufen. Wenn es mir erlaubt wird, stelle ich nen Link rein.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu,
    Weiss nicht ob man direkt per Pn nachfragen muss wegen einem link... Oder ob das hier jemand liest.
    Wäre aufjedenfall toll.
    Bin mal wieder seit sechs Uhr wach. Mein grosser ist ganz schlimm mit dem früh aufstehen... Hoffe immer er schläft ein bissle länger, aber irgendwie wird das nix
  • knuddel25knuddel25

1,079

hm wegen dem link keine ahnung aber würde es nicht reichen wenn du den namen herschreibst und wir nach der seite über google suchen?
    das hoffe ich auch jedes wochenende das Max was länger schläft da ich von dauermüdigkeit geplagt bin. Aber irgendwie wird das auch nix
  • NaseweisNaseweis

5,435

Guten morgen,
    Wie geht es dir?
    Mir endlich besser. Das macht sooo viel aus, dass die Übelkeit nicht mehr so ausgeprägt ist. Hab nun meine ersten babysocken fertig gehäkelt. Bin richtig stolz, denn sonst habe ich Socken nur gestrickt :smile:
    Seit gestern bin ich nun in der 13. Ssw. Boah kann es gar nicht glauben. Heute Nacht habe ich dann intensiv vom Baby geträumt. Hab geträumt, dass man eindeutig gesehen hat, das es ein kleiner Junge ist. Der arzt hat es mir nicht mal gesagt, habs selber gesehen. Dabei wollte ich mich überraschen lassen und fand das richtig doof dann *lach*.

Hm schade, gibt es denn so gar keinen neuen fruhlingsmamis? *kopfkratz *

LG und einen schönen Sonntag wünsche ich
  • knuddel25knuddel25

1,079

bei mir war es in der zwischenzeit mal weniger mit der übelkeit. Am Donnerstag ging es mir richtig schlecht, musste mich sogar 2 mal übergeben (einmal morgens und einmal abends).Seit dem hab ich wieder jeden tag diese doofe übelkeit. :flaming01:
    Am Donnerstag hab ich wieder Termin beim FA
    Irgendwie kommt es mir so vor als würde die zeit nie vergehen :oops:
    Nee scheinbar gibts keine Frühlingsmamas diesmal, schade eigentlich da ja sonst hier in diesen Threads immer ne menge los war...
    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag

hab mal ein bild vom bauch angehängt aber bitte nicht aufs kinderzimmerchaos achten :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hey bei dir sieht man es ja schon richtig 8-)
    Ich habe erst am Montag den termin... Also nächsten. Bin sooo gespannt.... Wenn es nur schon soweit wäre.
    Ja so Nen Tag hatte ich auch einmal. Mit Schwindel, brechen und konnte nicht aufstehen.
    Lg
  • knuddel25knuddel25

1,079

Ja der bauch ist wirklich schon ziemlich zu sehen. Bei meiner ersten SS sah man erst im 6ten Monat den Bauch so wie jetzt schon. Ich weiss gar net wo der noch hin will :oops:
    Momentan trage ich schon meine Umstandshosen. Hehe ja den Termin kann ich auch irgendwie immer gar nicht abwarten. Was mich nachts momentan sehr stört is das ständige zur Toilette rennen. Das kannte ich bei Max gar nicht. Dann hab ich so ein richtig blödes schmerzgefühl im bereich der rechten niere. Werd mal den FA fragen ob das so normal ist.
    Dieser "kotztag" war schon mega blöd. Aber morgens hab ich schon um 6uhr hunger wenn ich da nix esse wird mir direkt wieder schlecht.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Bei mir ist bis jetzt ne leichte Wölbung da. Aber geht noch. Mit engen shirts sieht man es allerdings auch!
    Bin gerade am putzen... Hab ja so gar keine Motivation *uaah*
    Und irgendwie ist dennoch immer Unordnung drin *rotwerd *.
    Ja, denke bis man das Baby endlich spüren kann, dann kommen die Termine einem auch nicht mehr so ewig vor. Zumindest fand ich es dann nicht mehr so schlimm.
  • knuddel25knuddel25

1,079

das mit der unornung kenn ich zu genüge, da putzt man ständig und irgendwie herrscht doch immer das chaos. vorallem im kinderzimmer. Am wochenende is da regelrecht ne bombe explodiert. Sonntag hatte ich dann auch keine lust mehr das weg zu räumen. Naja hab das gestern früh in angriff genommen. Heute isses noch sauber *zum Glück*
    Ich such ja auch schon ne weile meine motivation...aber die hat sich echt gut versteckt diesmal :oops:

Am donnerstag muss ich meiner FÄ erklären das meine Hebi den Zuckertest in der 16ssw machen will. Sonst müsst ich zum Diabetologen, der Weg is dahin immer so umständlich und zur zeit muss ich direkt was essen nach dem aufstehen, da würd ich den weg zum Diabetologen gar nicht schaffen :oops: ohne mich zigmal zu übergeben
    Ich hoffe die is damit einverstanden. Hatte ja in der 1 SS ja ssdiabetis. Deswegen will die das auch alles so früh abklären lassen. Mal sehen was nun beim gerinnungstest rausgekommen ist. Und vorallem bei dem immuntest von der Kita. Diese blöde warterei nervt irgendwie total
  • MäusleMäusle

7,471

macht ihr dann später so 28.-30. woche nochmal einen Ss-Diabetes-Test? wenn du jetzt nichts hast, heißt das ja nicht, dass es gegen ende nicht noch kommen kann.. :sad:

irgendwie bewundere ich euch was ihr trotz Übelkeit etc alles schafft. Ich lag damals ja 3 Monate wirklich flach und es ging nichts bis zur 17. Woche :sad: hach ich freu mich dass hier bald wieder was purzelt!! :happy273:
  • knuddel25knuddel25

1,079

Mäusle ich soll den zuckertest ganze 3 mal machen lassen. einmal in der 16ssw dann in der 24ssw und das letzte mal in der 32 ssw
    Auch wenn es mir mit der übelkeit nicht immer leicht fällt, ich muss hoch...mein sohn will in den kindergarten gebracht werden, Haushalt will gemacht werden, ehrlich gesagt zwinge ich mich jeden tag dazu. Und dann nun dieser blöde stress mit meinem AG.
  • MäusleMäusle

7,471

bei mir war nix mehr mit hoch zwingen. sobald ich hoch war, hing ich überm klo. 20-25 x teilweise pro tag :sad: und das trotz Vomex und einigem anderen.... Haushalt? ging nicht. nicht mal nur 2 teile abspülen. Nicht möglich! Arbeiten hätt ich vergessen können, wäre würgend hinterm steuer gesessen... naja ich hoffe beim 2. wird es nicht mehr SO schlimm :thumbdown:

das mit dem zuckertest find ich sinnvoll! grad wenn man vorgeschichte hat!
  • knuddel25knuddel25

1,079

ohje da hätt ich mich dann aber auch nicht mehr hochzwingen können. Bisher hab ich mich gott sei dank nur 2 mal übergeben müssen.
    Ja meine Ärztin is da sehr genau bei solchen sachen und das finde ich auch gut so. Genauso wie das mit dem gerinnungstest machen lassen aufgrund bei erster SS Hellp syndrom.
    Ich bin da definitiv an bester stelle bei ihr. Genauso meine Hebi die ist mit der Ärztin auf einer wellenlänge genauso wie ich. Und sie bestätigt mir auch immer wieder das es alles wirklich nötig ist. Ich bin mega froh die beiden zu haben.
    Meine hebi hat mir auch geantwortet per mail. ich soll mich unbedingt krankschreiben lassen bis ich meine ergebnisse vorliegen hab zwecks arbeit. D.h ich soll heute nicht arbeiten gehen und morgen direkt meine Ärztin anrufen ihr das erklären und um den krankenschein bitten. Hoff ich mal das die mir den auch rückwirkend austellt.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Nur kurz zum zuckertest... Muss eigentlich auch jetzt schon zum diabetologen. Aber war halt alles noch nicht möglich. Am besten halt gestern.... Eben auch wegen der ss Diabetes letztes mal.
    Mäusle, ich lag auch morgens überwiegend aufm sofa rum.... Jetzt geht es zum. Glück aber.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hey wie geht es dir?
    Mir geht es ganz gut. Bauch wächst auch so langsam.
    Ab heute wohnt mein noch Mann nicht mehr bei mir. Wird schon ne arg grosse Umstellung sein.... Hm.
    Mein jüngster ist nun auch seit drei Tagen im kiga. Klappt super.
    Warst nun heute beim Fa?

Lg
  • knuddel25knuddel25

1,079

ja war heute beim FA
    alles supi der kleine krümel ist gewachsen, herz schlägt, Ärztin mega zufrieden. Das ergebnis vom Gerinnungstest ist auch angekommen und es liegt keine Störung vor.
    Meine Ärztin musste heute sogar meinem chef feuer unterm hintern machen. Der hat mich doch tatsächlich arbeiten lassen obwohl ich nicht unter 3 jährige kinder darf wegen der zytomegalie, weil ich dagegen nicht immun bin. Tja ich muss nun weiter arbeiten aber zu einer anderen Zeit wo kein Kind mehr in der Kita ist. Nun bin ich auch etwas beruhigter wieder. Meine Ärztin ist und bleibt einfach klasse.
    Ohje da steht bei dir aber eine ziemliche umstellung bevor Naseweis. Aber super das es mit deinem jüngsten so toll klappt in der kita. Wann hast du denn deinen nächsten termin?
  • EinhornEinhorn

3,873

Dann sucht mal nach einem Zwergen-Basar.
    Bei Töchterchen musste ich damals ab der 14. Woche Umstandshosen tragen, Bei Sohnemann ca ab der 12. Woche, auf jeden Fall früher als in der 1. SS.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Morgen,
    Ich hab am Montag Termin. Bin ab heute in der 14. Woche. Uff. Muss mal am PC Nen Ticker erstellen *gg*.
    Super das mit deinem Baby Alles ok ist. So lange man es noch nicht spürt, bin ich immer froh, wenn kurz geguckt wird ob alles ok ist. Wobei wir ja auch nicht mehr sooo weit vom spüren können entfernt sind. Allerdings können da tage zu Jahre werden *lach*.
  • knuddel25knuddel25

1,079

ich denke auch das es nicht mehr lange dauern kann bis wir unseren zwergi spüren. Maxi legt abends immer den kopf auf meinem Bauch und sagt dann immer psst mama baby schläft :grin: das ist voll süss
    da frag ich immer ob er was gehört hat da kommt dann meistens ja pupsi :grin:
    Ich bin auf die 20te woche sehr gespannt denn dann habe ich den organultraschall. Beim letzten Besuch der FA meinte sie das "er" super entwickelt ist. ist weiss nicht ob sie da vllt wirklich schon was erkannt hat oder nicht. mir kam es aber so vor das sie sich nicht so zeitig verplappern wollte.
    Na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen termin am montag.
    ab der wievielten woche haben sich deine kinder geoutet? Mein kleiner erst in der 19 woche
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja also die ersten drei ja gar nicht und bei den anderen haben die Ärzte auch immer erst ab der 20.woche geschaut.
    Bin ja auch Mega neugierig, aber neiiin geplant ist ja ein ü ei. Hoffentlich halte ich das auch aus *lach*.
    Das ist ja wirklich süss was dein kleiner da macht.... Zu herzig.... Kinder sind echt was tolles!
  • EinhornEinhorn

3,873

Ü-Ei? Das hätte ich damals nie ausgehalten. Ich musste damals bis zur Feindiagnostik warten. Die Zeit war ja sooo lang bis dahin. Und davor war ich neutrale Klamotten shoppen.
  • knuddel25knuddel25

1,079

Ü-Ei wäre bei mir nicht möglich solange würd ich es gar nicht aushalten :oops:
    was ich auch relativ schwer finde neutrale klamotten zu finden. Ich hab mal nach ner neutralen Jacke geschaut...aber ich find einfach nix...also heisst es abwarten bis es sich geoutet hat. Mein Mann kann das auch schon nicht mehr erwarten, er möchte ja unbedingt ein Mädchen :grin:
    Als ich es dann sagte das meine FÄ sich etwas verplappert hat meiner meinung nach kam dann nur na dann sollten wir schonmal nach nem Jungennamen suchen das dauert wieder ewig...war bei Max schon so megaschwierig :grin:
    Es sind ja nur noch 8 wochen bis zum Organultraschall :happy273: vllt sehen wir dann ja schon was es wird
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum