DRINGEND Schmusetuch gesucht!!!

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 5. 08. 2013, 01:02 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben!

ich brauche eure Hilfe, dringend!

Mein Sohn hat zu seiner Geburt, wie vermutlich so ziemlich jedes Kind, ein Schmusetuch von uns bekommen, eine Giraffe. Diese hat uns als Familie und natürlich insbesondere meinen Sohn jetzt über 6 Jahre lang begleitet. Sie durfte überall mit hin, wurde gehütet wie ein Schatz und war bzw. ist meinem Sohn wirklich wichtig.

Letzten Freitag waren wir im Biergarten, Familienstammtisch vom Kindergarten aus. Mein Sohn hat sich zwischendurch wehgetan und seine Giraffe rausgeholt. Der Aufbruch war mit 2 übermüdeten Kindern etwas hektisch und zu Hause fiel dann auf, dass die Giraffe wohl noch ein Bierchen im Biergarten trank. Der Papa hat also die Kinder ins Bett gebracht und ich bin direkt nochmal retour gefahren und habe (im Dunklen) versucht, die Giraffe zu finden. Erfolg: negativ.
Wir haben dann noch 3x in den folgenden Tagen dort gesucht, jeden Stein umgedreht und unter jeden Buch gekuckt, das Spielhaus auf den Kopf gestellt. Die Giraffe ist und bleibt verschwunden. Weg. Nicht auffindbar. Die anderen Eltern aus dem Kindergarten haben jede Tasche durchsucht - nix.

Mein Sohn wäre durchaus bereit, eine neue Giraffe zu adoptieren - aber es muss GENAU DIESE sein. Im Internet jedoch nicht mehr aufzufinden, nicht mal ein Bild haben wir aufgetrieben. Bestellt wurde sie Ende 2006 bei Baby Walz. Bereits 2010 bekam ich von dort die Auskunft, dass die vom Hersteller nicht mehr produziert wird und nicht mehr aufzutreiben ist. Ebay, google, Kuscheltiersuche - negativ.

Daher unsere Bitte:
Wer hat vielleicht noch so ein Exemplar "rumfliegen", dass vielleicht nicht so heiß und innig geliebt wird/wurde?

http://www.luke1.de/nanaki/bilder/giraffe.jpg

Wenn jemand fitter in Bildbearbeitung ist als ich, habe ich auch nix dagegen, wenn jemand nur die Giraffe ausschneidet und das Foto per Facebook oder anderen Foren weitergibt. Mein Sohn weint jeden Tag, und gerade momentan würde er sie so sehr brauchen (Freitag letzter KiGa Tag! - Umbruch zur Schule...)!
Momentan setzt er alle Hoffnungen auf das Christkind "weil das kommt ja bei allen Kindern vorbei, und irgendjemand muss sie ja mitgenommen haben... und dann kann das Christkind sie ja wieder mitnehmen und bei uns unter den Baum legen. Mama, wieso nimmt jemand eine alte Giraffe mit, wo mein Name draufsteht??????". Ich fürchte nur, das Christkind tut sich schwer, wenn es die NIRGENDS mehr gibt.

Vielleicht haben wir ja Glück und auf irgendeinem Dachboden, in irgendeiner Kiste oder in irgendeiner Ecke vergessen schlummert noch solch ein Exemplar.

Kommentare

• selkieselkie

697

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh je das tut mir leid. leider kann ich dir da auch nicht helfen, hab grad bei ebay geguckt, aber nix gefunden.

víel erfolg!!! :fungif52:
  • NanakiNanaki

3,896

ERLEDIGT!

Danke der Magie eines anderen Forums habe ich eben bei ebay UK eine Giraffe gekauft :happy273: :happy273: :happy273:
  • MäusleMäusle

7,471

ich hab heute morgen auch schon gesucht, schön dass es sich gelöst hat :happy273:
  • selkieselkie

697

na dann - super!!!! :happy273: :happy273: :happy273: :happy273:
  • NanakiNanaki

3,896

War ja klar, nachdem ich bezahlt hatte...

Nu ja, Kind ist glücklich und ab sofort haben wir eine Ersatzgiraffe :sunny:

http://www.luke1.de/nanaki/bilder/giraffe1.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum