6+3 ssw laut FA/Ultraschall 5+3 ssw

bearbeitet 4. 08. 2013, 21:10 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen,

Bin total durch den Wind :-(. War vor einer Woche beim FA und laut Berechnung wäre ich in der Woche 6+3 mein FA konnte aber leider nur eine lehre Fruchthöhle sehen und meinte, es könnte sein, dass mein Eisprung eine Woche später war. Ich muss in einer Woche nochmals zum FA um zu schauen ob sich etwas entwickelt hat oder nicht. Irgendwie hat er mir auch nicht sehr viel Mut zugesprochen und nur gesagt, jetzt ist Daumen drücken angesagt.

Hatte im Dezember eine FG und hatte mich so riesig gefreut, dass es schon wieder geklappt hat. Ich hoffe sehr dass alles gut kommt. Hattet Ihr ähnliche Erfahrungen?

Noch eine kleine Frage; Habe ab und an ein unangenehmes ziehen im Unterleib kann ich gegen diese Schmerzen das Schüssler Salz 7 (die heisse 7) einnehmen?

Ich freue mich auf eine Antwort von euch

Liebe Grüsse
Tila

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja bei mir war auch erst etwas später was zu sehen. und das auch nur ansatzweise. Das ist völlig normal, viele Frauenärzte machen keinen Termin mehr vor der 8. Woche um genau diese Unsicherheit zu vermeiden! :tröst:

Ich drück dir die Daumen und sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch !!! :fungif52:

@Ziehen: ja das ist so periodenartiges Ziehen oder? heiße 7 ist kein Problem, hab ich auch 2x genommen als es so arg war!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für deine rasche Antwort. Das beruhigt mich jetzt aber sehr :sunny: Vielen Dank für's Daumen drücken :fungif52: am Montag weis ich ja dann mehr.

Betreffend den Unterleibsschmerzen ja die sind periodenartig einfach so ein ziehen. Super dann nimm ich die heisse 7 weiter :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey du,
    Ist bei mir jetzt auch so. Mittlerweile konnte man das Baby sehen, wurde halt paar Tage zurück gestuft.
    Also erstmal kein Kopf machen.
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum