Was kann das sein?

simone26simone26

234

bearbeitet 6. 08. 2013, 16:48 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

ich hätte folgende Frage. Meinen regulären Vorsorgetermin hatte ich am Mittwoch 31.07. und da war auch alles ok. Nur der Kopf sei eben schon recht weit im Becken sagte der Arzt. Nun bin ich letzten Freitag morgens aufgewacht und zur Toilette. Da merkte ich dann dass ich etwas Blut am papier hatte. Eher Schmierblutungen. Aber nicht wirklich viel. Ich dachte mir dann ich ruf mal beim Arzt an und frag was ich tun soll. Dieser meinte ich soll vorbei kommen. Er hat dann CTG gemacht und mich auch untersucht. Wohl alles schick sagt er. Mumu ist noch fest zu. Nun treten diese Schmierblutungen seitdem immer mal wieder auf. Mal morgens mal abends. Heut früh auch wieder. Was kann das denn sein? Stress hab ich kaum und auch sonst gehts mir gut. Ich erst der Schleimpfropf löst sich aber doch nicht so oder?? Das ganze geht nun seit Freitag so und ich frag mich was da los sein könnte. Ich kann doch nicht wegen jedem bisschen zum Arzt rennen. :scratch.:
Ich bin jetz in der 35. Woche.

LG Simone

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aus der Ferne würde ich vermuten das evtl. kleine Äderchen geplatzt sind. Oft taucht so etwas nach Untersuchungen oder Sex auf.

Manchmal passiert es auch nur weil alles so gut durchblutet ist. Bedenklich ist das aber nicht. :smile:
  • selkieselkie

697

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte das als der schleimpfropf sich gelöst hat. das war immer mal wieder blutiger schleim. war aber erst ein paar tage vor der geburt, aber der kann ja auch schon früher abgehen.

aber wenn dein doc meint das sei nicht schlimm und dich untersucht hat, würde ich mir da auch nicht so viel dabei denken. was meint die hebi dazu?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum