Das ist mir ja jetzt etwas unangenehm, aber ich wüßte doch gerne was es ist, denn seit heute nachmittag habe ich unangenehme Schmerzen, so ähnlich wie Kribbeln, aber auch nicht ganz so - ist echt schwer das zu beschreiben. Ausserhalb hatte ich dieses Gefühl oft am ersten Tag meiner Periode, das war dann wieder weg, aber nun in der SS mach ich mir doch Gedanken.
Was könnte das sein?
Muss ich sofort reagieren? Es ist weder im Sitzen noch im Liegen besser, war vorhin auch in der Wanne, da war es angenehm und als ich wieder raus war, waren das unangenehme Gefühl wieder da. :sad:
Bin jetzt in der 21. SSW, könnte das ne Vorstufe von Wehen oder ähnliches sein?
Kommentare
38,644
Irgenwie liest es sich ein wenig nach einem Durchblutungsproblem. :scratch.:
3,873
Ich hab manchmal vom längeren Sitzen ein eingeschlafenes Bein, Ab und zu hab ich dann dieses von dir beschriebene Gefühl auch. Allerdings geht es dann wieder weg, wenn ich länger stehe oder gehe.
3,384
Was könnte das sein? Symphyse oder wächst einfach nur die Gebärmutter?
Hoffe jemand kennt das und kann mir helfen, denn das Laufen wird langsam zur Qual und wenn ich daran denke das mein Bauch ja noch wächst wird mir ganz anders. :sad:
38,644
3,384
38,644
Ich sehe ja leider niix.
7,471
3,384
Gesagt hat mir das noch keiner, hab nur selber das Gefühl, weil ich ebend total vorsichtig und langsam laufe, wie ne Oma. :oops:
Krampfadern hab ich nicht, zumindest nicht das ich wüßte, müßte ich doch merken oder?! :roll:
7,471
2,666
38,644
Ich empfehle da ja geren Welda Aufbaukalk 1+2. Der schadt nicht (auch wenn es keine sein sollte) Zudem lindert er viele Knochenbeschwerden. Man kann ihn bis zum Ender der Szillzeit und darüber hinaus verwenden. Es dauer ein wenig bis er richtig wirkt.
Es kamen jetzt allerdings einige Beschwerden wegen der Vepackung. Er wäre so schlecht zu dosieren....Aber das Pulver ist trotzdem gut.