Schwangerschaftsschädigend??

bearbeitet 2. 09. 2004, 10:15 in Schwangerschaft
Hallo!!

Ich hab eine Frage:Wir wollen morgen mit unseren Twins in den Wiener Prater gehen.
Natürlich darf ich nicht bei wilden Sachen fahren etc.,da dies schwangerschaftsschädigend ist.
Aber jetzt gibt es ein Problem mit der Geisterbahn.
In der Geisterbahn erschreckt/gruselt man sich ja.
Kann das schwangerschaftsschädigend sein?
Meine Schwester meinte,ich solle lieber nicht fahren,aber mein GG fand,ich kann ruhig fahren und er meinte,dass mache nichts aus.
Jedenfalls wollen sich meine Kids in der Geisterbahn gruseln.
Findet ihr,dass ich mitfahren soll?

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: wie nicht mitfahrn????
    Natürlich kannst du mitfahrn!
    Viel Spaß :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Hallo JuliaHolza,
    erschrecken kannst du dich auch im Alltag, wenn hinter dir ne Tür zuknallt oder ähnlich banales. Dein Kind erschreckt sich dann vielleicht mit, das schadet ihm aber nicht. Also viel Spaß in der Geisterbahn :grin:

viele Grüße

Eowyn
  • AnjaHAnjaH

25,096

Viel Spaß beim Gruseln :grin:

Äh ich erschreck dabei eigentlich nicht, sondern amüsiere mich köstlich.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für eure lieben Antworten.
    Werde dann morgen mit Samantha oder Isabella fahren,da man leider nur zu 2.oder zu 3.in einem Wagerl sitzen kann und mein GG fährt auch mit,also nehm ich Samy(Samantha),oder Bellchen(Isabella) in einem Wagerl mit und mein GG nimmt dann eben den anderen Twin.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Habe neulich gelesen, dass ein Schreck dem Kind nicht schadet, im Gegenteil--es lernt dadurch noch was im Mutterleib (kein Witz). Auch dadurch macht es Erfahrungen.

Schrecksekunden kannst du ja im Alltag auch nicht verhindern! Sowas kann dem Kind nicht wirklich schaden. Und in der Geisterbahn hat man ja auch nicht sooo den Stress, oder?

Ich bin in der 29. Woche in ein verflixt schnelles Karussell gegangen, und das scheint dem Zwerg auch nicht geschadet zu haben--wieder tun würde ich es trotzdem nicht ;) Aber sowas wie Riesenrad und andere bequeme Schakeleinen sind ja auch schön. :)
    Danke für deine Antwort GoldSeven!!

In einer 1/2 Stunde fahren wir dann los,also um 3 Uhr.
    Ich freu mich schon auf den Prater!!
    Hallo!

Sind heil angekommen.
    Hat uns echt Spaß gemacht.
    Hab mich kein bisschen in der Geisterbahn gegruselt.
    Nur leider hat sich Samantha so gefürchtet,dass sie geweint hat.
    Isabella war dann gleich ganz lieb zu ihr und meinte "Nicht weinen,Samy,sind nur Puppen.Ich hab mich auch gefürchtet,aber wir sind ja schon soo groß.Da brauchen wir uns nicht mehr fürchten.
    Außedem sind ja Mama und Papa da."
    Das fanden mein GG und ich so niedlich. :human101:
  • YasminYasmin

3,093

Na ist doch super :grin:

Süß was die Kleinen immer so als Erklärungen anbieten :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum