Eine sehr interessante Stillumfrage

bearbeitet 25. 11. 2013, 11:42 in Stillen
Ich bin über meinen Schtten geprungen und habe einen Pressetext von Lanisoh eingestellt.

http://www.hebamme4u.net/news/newsdetai ... -2013.html

So ganz ohne Werbung geht so etwas nie, aber ich fand es das wert. Ihr auch?

Kommentare

• selkieselkie

697

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist ja sehr erfreulich, dass das stillen wiederso einen hohen stellenwert hat!! vor allem wenn man bedenkt wie das zur zeit unserer eltern war
  • anneengelanneengel

123

Ja, ich finde das Ergebnis auch Klasse :happy273: und hoffe, dass es in Zukunft noch besser wird!!! Denn leider haben in D doch immernoch recht viele (v.a.) junge Mütter Hemmungen und Unsicherheiten, die von der älteren Generation gern geschürt werden...
    Gerade in der Öffentlichkeit erlebt man (besonders ab einem bestimmten Alter des Kindes! ;-) ) nicht immer wohlwollendes Verständnis...
    Ich würde mir wieder mehr Intuition und Selbstbewusstsein für junge Mütter wünschen! :sunny:

Viele Grüße,
    Anne
  • JessnaJessna

3

Das Thema ist wirklich interessant! Hätte nie gedacht, dass doch so viele länger stillen. Obwohl ich zugeben muss, alles über 12 Monate finde ich persönlich zu lange.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum