Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich hier nicht mehr daueranwesend. Und ich brauche auch manchmal mehr Zeit als früher für eine Antwort. Ihr könnt aber sicher sein: ich habe noch immer alles im Auge und greife bei Fehlinformationen ein. :denk55:
Ich Danke dir und dem Team für das tolle Forum und ich bin ja schon sehr lange dabei .Und es gibt ja auch noch ein reales leben das muss auch gepflegt werden.
oh du warst das... und ich dachte schon meine einstellungen spinnen, und hab heut rumprobiert, weil ich das so unübersichtlich fand :oops: :oops: aber ich fand das alte auch besser, bei mir schieben sich die schriften ständig übereinander :oops:
oh du warst das... und ich dachte schon meine einstellungen spinnen, und hab heut rumprobiert, weil ich das so unübersichtlich fand :oops: :oops: aber ich fand das alte auch besser, bei mir schieben sich die schriften ständig übereinander :oops:
Das gibts ja seit gestern und ich dachte das bei mir was kaputt ist hätte heute abend meinen Mann gefragt ob er mal nach schauen könnte ob da was verstellt wurde *g*.Aber wir wissen jetzt wer es war unsere Liebe Marlies :happy273: :happy273: :sunny:
Dann müsst Ihr bitte den Browser/ bzw. Compi anpassen in den Eintsllungen, denn das Form muss aus diversen Grgünden so bleiben. bzw. wird noch entsprechend ergänzt.
ohje... ich such schon den halben tag aber weiß nicht wie ich das einstellen soll. na prost mahlzeit, du schaffst mir hier auch noch arbeit an :cool: :erstaunt04: hihi!
Nunja ich bin unschuldig...bedankt Euch bei google....die geben gewisse Dinge vor. Nicht ich...Darunter eben auch Forenbeschreibungen und gewisse Katergorien von Überschriften. Ich finde es auf jeden Fall irgendwie aufgeräumter.
Aber da so etwas die ganze Seite betrifft und ich damit viel zu zun habe, sind nun meine Forenzeiten sehr eingeschränkt. Und klar möchte ich auch Freizeit haben....
Dazu mache ich aber noch ein Thema auf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
697
5,435
521
38,644
7,471
2,475
lieben gruß,
38,644
@ Danke
aaaaaaaaaaaaaber fällt Euch nix auf am Forum? :scratch.: Ich bin nicht so ganz untätig.
2,475
7,471
2,475
Das gibts ja seit gestern und ich dachte das bei mir was kaputt ist hätte heute abend meinen Mann gefragt ob er mal nach schauen könnte ob da was verstellt wurde *g*.Aber wir wissen jetzt wer es war unsere Liebe Marlies :happy273: :happy273: :sunny:
38,644
Daran werden wir uns gewöhnen müssen.
7,471
38,644
Aber da so etwas die ganze Seite betrifft und ich damit viel zu zun habe, sind nun meine Forenzeiten sehr eingeschränkt. Und klar möchte ich auch Freizeit haben....
Dazu mache ich aber noch ein Thema auf.