Wie Ihr hier erfahern könnt,
post865550.html#p865550
bin ich ziemlich eingespannt und das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern. Ich schaue natürlich immer wieder in das Forum. beobachte Beiträge, antworte und greife bei "Falschauskünsfen" ein.
Im Gegensatz zu früher stehe ich aus vielen Gründen aber nicht mehr zur Dauerverfügung.
Fazit: ich kann Hilfe gebrauchen. Stillberatung oder/und eine Kranken- oder Kinderkrankenschwester..
Ohne Moderationspflichten und Sonderrechte. Ich habe nur so eine Idee: der jewielige Tilel kommt unter den Avatar, damit jeder weiss mit wem es es zu tun hat. Etwas Zeit am Tag sollte für die Bereiche schon zur Verfügung stehen. Das schließt auch die eigenständige Beobachtung der Themenbreiche ein..
jo schaunwermal.......
Kommentare
38,644
Ich könnte theoretisch natürlich das Stillforum weiter mit betreuen. Die Antworten von Stillmüttern sind zudem auch super. Aber da ich wirklich viel technische Arbeiten an der Seite ausführen muss und auch noch "fremdarbeite" würde es mich beruhigen wenn dort ein fachliches Auge unterwegs wäre.
38,644
k-und-l/kirschquark-t60234.html
Offensichtlich hat sie nicht genug zu tun;.)) Ich danke Dir :knutsch02: :knutsch02:
10,947
38,644
Deswegen möchte ich noch einmal betonen: es geht nicht um Dauerüberwachung, sondern sozusagen um "Oberaufsicht" . Eingreifen bei kniffeligen Fragen und vielleicht noch Aktuelles zu verbreiten (oder so)
Mit dem Update der App hat sich der Zeitaufwand noch einmal reduziert. Man kann sich auch mobil benachrichtigen lassen.
Ich habe den technischen Aufwand der Seite total unterschätzt und bewege mich dort auf unbekanntem Terrain. Von daher dauert alles länger als bei einem Profi. Zudem arbeite ich auch noch fremd. Deswegen dient der Aufruf eigentlich "nur" meiner eigenen Beruhigung/ Entlastung.
Lust dazu und etwas Zeit sollten Bewerberinnen aber doch schon haben.
875
38,644
In diesem Fall suche ich aber ein Hebamme und/ oder Stillberaterin. Ich bin etwas pingelig was Fachfragen angeht.... von daher möchte ich mich lediglich "absichern" ohne selbst unbedingt tätig weren zu müssen.
4,111
38,644