Hallo,
Wollte mal in der Runde nachfragen macht das jemand von euch ? Und wie findet es ihr das ? Ich habe jetzt mich für einen Kurs angemeldet und bin gespannt wie es wird.Hätte gerne Yoga dort gemacht aber die machen zu zeit keinen Kurs in der Praxis nun versuche ich es mit pilates.Und ich bin echt gespannt wie es wird ob es auch was bringt *g*.
Kommentare
38,644
903
2,475
Könnt ihr mir auch eins oder zwei Bücher empfehlen und macht ihr es zuhause auch oder nur in der Gruppe ?
lieben gruß,
38,644
Jo und ich dachte "och das bischen Pilates"......Mit dieser Arroganz bin ich ganz schön auf die Nase gefallen. Ganz grundaätzlich hatte ich schon immer eine gute Kondition, auch ohne regemßgem Sport. Lange habe ich "nur" getanzt und bin Treppen gestiegen..
Und trotzdem bin ich völlig platt nach einer Stunde Pilates.Aaaaaaaaaaber es ist trotzdem super. Sehr effektiv. Ich merke wesentlich schneller ein "Ergebnis" als vorher. Inzwischen mache ich jeweils eine Stunde Boden- und Gerätepilates pro Woche. Geräte sind für mich seltsamerweise etwas wenige anstrengend. Dazu kommt, das ich wohl eine Superlehherin erwischt habe. Vergleiche habe ich zwar nicht dafür., aber man merkt es halt.
Yoga habe ich mal versucht, aber mir ist das irgendwie zu ruhig. Ich brauche Bewegung
2,475
38,644
Den BB kannst Du zusäzlich noch zu Hause trainieren. Das schadet ja nix
38,644
2,475
38,644
2,475
Gestern Abend war es dir erste Stunde .Und die war Hammer hart das ging gleich richtig los.Wir haben Rücken Beine und bissel Bauch gemacht.Und nun habe ich echt Muskelkater davon :cool: .Ich wusste echt nicht das Körperteile so brennen können *g*.Nur eins hat mit gestört die Bauchlage wegen den Vollen Brüste :flaming01: .Nur ich doofe Nuss hätte nur was sagen müssen dann hätte ich die Übung anderst machen können.Und ich finde das Powerhouse echt klasse .Ich werde weiter machen.Und wenn der erste Kurs vorbei ist werde ich warscheinlich einen zweiten mit machen.Sie bietet mittwochs sogar Power Pilates an eine ganze stunden das ist eine stufe höher.Aber ich werde erst mal bei dem bleiben.
Es sind frauen dabei wo 5-7 kurse schon mit gemacht haben ich und eine andere person sind blutige anfängerinen.
38,644
Schön das es Dir gefällt, dann geht man nämlich auch weiter hin. :fungif52:
2,475