Hallo,
Ich stille unser kleiner voll .Nun Beisst er seit gestern mich dabei und es tut richtig weh.Wenn er es macht docke ich ihn ab .Sage ihm das es mir weh tut .Warte dann ein paar min. ab und versuche es nochmal aber das gleiche spiel geht von vorne los.Ich sag bei jedem biss auch Aua .Nun hat er es heute auch schon wieder gemacht er beisst sich auf die Finger oder auf seinen Holzring drauf .Könnte es das sein das die Zähne schiessen ??Mache mir echt Sorgen um meine Brustwarzen denke lange werden sie es nicht mit machen wenn er nur am Beissen ist.Die anderen 3 Kinder haben nur einmal gebissen und dann es gelassen aber er der Topt alle .
lieben gruß,
Kommentare
38,644
2,475
38,644
Leider kannst Du nicht viel mehr machen als Du momentan schon tust....
2,475
5,435
Diese Phase fand ich auch immer Aaaah! Das kann richtig fies weh tun. Aaaaber sie vergeht so plötzlich wie sie gekommen ist *dir ein knuddler da lass*
2,475
697
1,006
Sprudelt die Milch kräftig wenn der Milchspendeteflex einsetzt?
2,475
Ja es kommt richtig viel er verscluckt sich leider auch immer dabei sehr .Vielleicht will er mit dem beissen das es nicht zu schnell fliesst.Mache mir halt etwas sorgen wenn er mal zähne hat ob er nicht dann auch so es versucht mit den zähnen.
Und mit stillhütchen möchte ich es nicht versuchen .
1,006
Dann hilft manchmal ein Positionswechsel, sozusagen "Stillen nach oben", indem Du ihn DIr auf den Bauch legst oder äh... oder... Marlies hat da bestimmt noch Ideen... Die Milch soll halt entgegen der Schwerkraft fließen.
2,475
Es kann doch nicht normal sein das er nur am beissen ist.
38,644
2,475
38,644
2,475
38,644
2,475
Da werde ich wohl oder übel die zähne zusammen beissen und hoffen das es irgendwann mal besser wird. :oops:
697
875
2,475
Marlies die sagte halt auch sofort abdocken ihm klar machen das er nicht beissen darf.
Vieleicht ist es für ihn ein macht spiel ich weiß echt nicht mehr weiter.
Milch aus der Flasche nee da setzte ich mich warscheinlich unterdruck weil nicht soviel raus kommt.Hatte schlecht erfahrungen beim ersten Kind damit.
Stillhütchen habe ich auch schon gedacht aber ob er das mag weiß ich halt nicht oder dann erst recht drauf beisst.Ich kann nur eins hoffen das wenn er nicht mehr zahnt das er besser wird.
:sad: :sad: