Ich suche dringend Kleidung für unseren Sohn in Gr. 116
Hosen, Oberteile (keine T-shirts), Unterwäsche ect.
Würde mich freuen wenn sich jemand schnell melden würde
Wenn Du Fragen hast, was welche Marke ist, kann ich die Infos gerne nachliefern ;-) ... über den Preis werden wir uns dann sicher auch einig, guck erst mal, ob Du was brauchen kannst!
Hosen hab ich wie gesagt keine, weil Jannik die 116er noch passen ;-) Wenn Du Bedarf an Schuhen bis Größe 30 hast, kann ich da auch mal gerne gucken!
Ich hab leider nur noch ein paar Langarmshirts gefunden, aber die kann ich keinem mehr anbieten. Sehen nicht so toll aus. Das andere hab ich glaube im Frühjahr alles dem städtischem Kaufhaus gespendet. Ich dachte, ich hätte noch Hosen, aber ich hab nur Thermohosen in 122 gefunden. Aber Tims Hosen sind auch nicht mehr so toll für eine zweitverwendung :oops: .
ich hätte Interesse an dem Oberteil mit der Nummer 84 drauf und das blaue Oberteil mit der Nr. 20 und an dem Cars Pulli.
Welche Größe, Marke und wieviel willst du dafür haben?
Vielen Dank für deine Mühe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
697
7,740
5,192
7,740
7,740
7,740
2 etwas wärmere Pullis:
Bei dem einen Pulli sieht man das Motiv nicht wirklich, weil es den Blitz reflektiert ;-) - daher das Motiv noch mal separat ohne Blitz:
7,740
7,740
7,740
Hosen hab ich wie gesagt keine, weil Jannik die 116er noch passen ;-) Wenn Du Bedarf an Schuhen bis Größe 30 hast, kann ich da auch mal gerne gucken!
5,192
60
Welche Größe, Marke und wieviel willst du dafür haben?
Vielen Dank für deine Mühe