Hallo,
ich habe für die Herbstferien, in ca. 3 Wochen, Urlaub in der Türkei gebucht (fliegen). Jetzt hab ich grade erfahren, dass ich schwanger bin (ganz frisch, ca, 5. Woche).
Ich bin 43 Jahre alt, habe bereits 3 Kinder aus erster Ehe, das Jüngste ist 11. Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich eine Fehrgeburt in der 6./7. Woche. Die 3 ersten Schwangerschaften verliefen ohne Probleme.
Kann ich verreisen oder sollte ich besser stornieren?
Kann man wegen Schwangerschaft eine Reise stornieren, was ist mit den Personen, die mitfahren wollen?
Herzliche Grüße,
J. Perels
Kommentare
903
Ich würde glaube ich verreisen.
In einem so frühen Stadium verläuft die Schwangerschaft ja noch nach dem alles oder nichts Prinzip, da kann man ja bei Problemen auch in Deutschland noch nicht viel/nichts machen.
Geniesse den Urlaub noch ohne dicken Bauch
Alles Gute!
3,507
163
Also ich würd den Urlaub nicht absagen.
3
Vielen lieben Dank für eure Antworten, es tut gut von Frauen zu hören, die in diesem Stadium der SS verreist sind und alles ist gut gegangen.
Ich hab halt Angst wegen der FG letztes Jahr, aber wahrscheinlich ist das unabhängigi vom Reisen.
Liebe Grüße,
J. Perels
5,435
ich denke auch nicht, dass du bedenken haben musst. Gerade so früh. Das du Angst hast glaube ich, gerade wenn man sowas schonmal erlebt hat. Aber da kann ich nur sagen, einer intakten Ss kann so schnell nichts passieren.