Was gibt es bei euch heute?
Werden heut nochmal eine Grillstelle aufsuchen und paar Würstchen grillen. Jaa bissl spät, aber das ist recht schön bei dem Wetter abends sich am Feuer wärmen. Dazu Stockbrot und das wars. Nichts großes also
Wir haben ja jetzt einen neuen Rhythmus durch die Schule und es gibt jetzt (bis auf zweimal, wo es Schulessen gibt) Mittagessen... Also, heute mach ich Tagliatelle mit Zucchini- und Karottenstreifen. Für's Kind dann wohl ohne Gemüse :traurig08:
Ganz mondän:
Cordon bleu gefüllt mit Ziegenkäse, dazu Spätzle (unser Sonntagsessen gibt es immer am Freitag, da wir da
frisch zum Metzger gehen und Fleisch nur so frisch wie möglich verzehrt werden darf)
Hab heute Nudelteig gekauft und freu mich auf die Kürbisnudeln im laufe der Woche.
der rest von gersten, wir essen immer erst abends warm. das kind isst im kiga und der mann bei der arbeit mittags
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
903
11,944
1,148
2,666
7,471
875
1,079
3,873
Hier zu Hause Milchreis mit Zimt und Zucker oder Apfelmus. Hat Töchterchen sich gewünscht.
521
Cordon bleu gefüllt mit Ziegenkäse, dazu Spätzle (unser Sonntagsessen gibt es immer am Freitag, da wir da
frisch zum Metzger gehen und Fleisch nur so frisch wie möglich verzehrt werden darf)
Hab heute Nudelteig gekauft und freu mich auf die Kürbisnudeln im laufe der Woche.
697