Wir wollen in diesem Herbst noch ins Allgäu und aus diesem Grund wollte ich eine JW 3 in 1 Jacke für Elisabeth kaufen und
war echt bereit die 150 € auf den Tisch zu legen. Doch die "Beratung" im Fachgeschäft war eine Lachplatte und ich hab mich tierisch geärgert.
Welche Erfahrungen habt ihr mit "teuren" Markenjacken gemacht und welche würdet ihr empfehlen???
Kommentare
2,666
3,873
Das ist eben Qualität die hält.
3,507
697
warum brauchst du die jacke fürs allgäu? wir haben auch keine jack wolfskin....
spaß beiseite, ich kauf die sachen auch immer auf dem basar, da passt das preisleistungsverhältnis find ich auch immer ganz gut. oder mal vom h&m, so teure sachen würde ich glaub neu nicht kaufen.
521
Wir wollen nach Zwiesel!
Ich hab auf meine Beschwerde bei JW eine positive Rückmeldung vom Konzern bekommen, mit der
Bitte dem Fachhandel vor Ort nocheinmal zu kontaktieren. Heute Mittag versuche ich es nochmal- bin gespannt, wie das "Beratungsgespräch" heute verläuft.
Danke für eure Rückemeldungen.
10,947
http://www.mctrek.de/shop/aktion/jack_w ... der/Jacken
903
697
also so kalt ist es hier ja meist auch nicht, normale winterjacken reichen völlig aus, oder skianzug für die kids. wir haben auch nix anderes, oder spezielles. aber daune ist schon super
1,006
Aber ich kaufe auch keine Jack-Wolfskin-Produkte mehr, seit "der große böse Wolf" sehr viele Firmen, aber auch "kleine Näherinnen" hat abmahnen lassen und überzogene Forderungen gestellt hat, weil sie Tatzenmotive verarbeitet haben (die nicht mal genau aussahen wie die JW-Tatze).
3,507
Danke für den Tip! :fungif52: Habe mir dort gerade eine Softshelljacke bestellt - für den halben Preis
10,947
521
Zwiesel im bay. Wald ist es geworden!!!
Das mit den Abmahnungen habe ich nicht gewusst, ich dachte das JW ein "gutes" Unternehmen ist (wenn es so etwas überhaupt gibt). Seit gestern sind wir jetzt Besitzer einer nagelneuen JW 3in1 Jacke in Orange.
Dieses Mal bin ich an einen Verkäufer geraten, der mich wirklich beraten hat und dann hab ich gekauft. Die Jacke passt gut, mit einiger Luft so dass sie vielleicht für 2 Jahre reicht. Den Link habe ich leider zu spät gesehen, werde ihn aber im Gedächtnis
behalten. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.