Hab mich umentschieden, die Suppe mache ich heute abend. Es gibt jetzt gleich Kartoffeln mit Halloumi und Zucchini in der Pfanne und dazu überbackenen Blumenkohl.
Fast Food vom goldenen M um an das Hörbuch vom kleinen Drachen Kokosnuss zu kommen,
heute Abend ist mein Mann nicht da, da schwelgen Töchterchen und ich in Tomatensoße mit Nudeln.
Vor einigen Jahren gab es Rentier auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen (irgendwie pervers- jetzt so beim nachdenken, erst einen auf Santa machen und ihm dann die Schlittentiere unterm Po wegfres...), aber damals hab ich mich nicht getraut. heute würde ich es probieren! Ich warte auf die nächste Gelegenheit! Danke für die Auskunft!
Es lohnt sich, schmeckt lecker und ist sehr gesund!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
11,944
3,873
2,666
10,947
521
heute Abend ist mein Mann nicht da, da schwelgen Töchterchen und ich in Tomatensoße mit Nudeln.
903
1,079
1,006
521
903
so wie Reh, oder auch Richtung Rindfleisch.
Rentiere leben hier übrigens halbwild, die kommen bei uns auch mal die Strasse raufmaschiert oder stehen auf dem Fahrradweg rum.
521
903