Ich werde wahrscheinlich Nudeln Bolognese machen, nach einem Rezept einer Freundin, bei der das ganze 4-5 Stunden köcheln muss. das heißt jetzt gleich damit anfangen......
Ich weiß nicht genau, hab nicht mehr viel da, aber jetzt keine Lust einzukaufen... Also vielleicht einfach nur ein paar Nudeln überbacken mit Sojasahne. Oder so. Vielleicht reichts auch noch für ein bissl Salat dazu
Ich hab für die Kürbisschnecken 1 Pack fertigen Nudelteig genommen.
Das Rezept ist voll einfach, geht auch lecker ohne Tomaten (geht bei uns nicht wegen Histaminintoleranz), 1 großer Hokkaido und 1 Pack Nudelteig, 1 Päckchen Ziegenfrischkäse hat übrig für 2 Erwachsene und ein Kindergartenkind gereicht (war noch übrig)
Ok, danke dann will ich mal gucken ob ich irgendwo Nudelteig bekomme. Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
1,173
2,666
10,947
1,079
5,435
697
697
2,475
hast du dazu auch ein rezept dazu ?das hört sich echt lecker an.
521
Richtig lecker.
Bei uns gab es heute Gemüsereispfanne.
903
Kann man fertigen Nudelteig kaufen oder macht ihr den selber (wenn ja wie?)
3,873
für hundi gabes reis mit magerquark und sprotten.
1,173
WOW! Sogar der Hund wird bekocht!
Meine würden das nicht fressen. Die stehen mehr auf rohes Fleisch.
521
Das Rezept ist voll einfach, geht auch lecker ohne Tomaten (geht bei uns nicht wegen Histaminintoleranz), 1 großer Hokkaido und 1 Pack Nudelteig, 1 Päckchen Ziegenfrischkäse hat übrig für 2 Erwachsene und ein Kindergartenkind gereicht (war noch übrig)
903