Innere Narbe?

LolleLolle

212

bearbeitet 3. 09. 2004, 14:07 in Nach der Geburt
Wenn ich meinen Bauch im Stehen einziehe und mit etwas Druck im Bereich über der KS-Narbe streiche, kann ich etwas senkrecht Verlaufendes, längliches, etwa Zahnstocherbreit oder dünner, spüren. Kann das die innere Narbe des KS sein? Wenn ja, ist es normal, dass man sie spüren kann oder soll ich meinen FA darauf ansprechen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange ist die OP denn her?
  • LolleLolle

212

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die OP war bereits am 16.11.03. Ich habe aber sonst keine Schwierigkeiten gehabt. Ich musste ja sofort wieder laufen, weil der Kleine auf der Frühchenstation lag und ich bin noch am selben Tag hin und es hat mit Anfangsschwierigkeiten gut geklappt. Ich habe auch sehr spät (aus zeitlichen Gründen) wieder mit sportlichen Aktivitäten (reiten) angefangen.

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wenn Du sehr schlank bist, kann das schon sein.
  • LolleLolle

212

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, da bin ich erstmal beruhigt! Bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung kann ich ja auch noch mal den FA nachgucken lassen.

Gruß Lolle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum