10.10. Schon wieder die Essensfrage

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 11. 10. 2013, 00:01 in Topfgucker
Ich bin mal wieder ratlos. Aber es ist auch noch früh am Morgen. Auf jeden Fall irgendwas mit Reis und viiiiiel leckerem Gemüse

Kommentare

• KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zucchini mit irgendwas... bin noch planlos...
  • JoellaJoella

2,666

Bei uns gibt es heute nun auf jeden Fall den süßen Reisauflauf. Hab gerade die Pflaumen dafür aus dem Frost geholt.
  • LupinaLupina

387

Polenta mit Ratatouille :fungif52:
  • Alyta_29Alyta_29

533

Kürbis-kartoffelsuppe... ist ja wieder Kürbiszeit :-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kürbisschnecken gabs- wir kriegen einfach nicht genug davon!!! Danke nochmal für das tolle Rezept.
    Morgen werden mal Kürbisspätzle und Geschnetzeltes ausprobiert- Rezept von Chefkoch- bin sehr gespannt.
  • MannaManna

875

Bei uns gabs Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Nordseekrabben aus dem Fischladen. Waren aber natürlich nicht so toll wie an der Nordsee, aber ich hatte da soo Lust drauf! Dazu gabs noch Salat! Oh wie gesund und lecker!!!
  • tinattinat

11,944

Die Kürbisschnecken will ich auch mal probieren, wenn unsere Kürbisse reif sind... wobei, ist Oktober. So langsam... ;)

Bei uns gab's heute Tortellini in der Pfanne mit Pilzen und Halloumi und etwas Frischkäsesauce.
  • VansessaVansessa

903

Kohlauflauf, der gestern im Kindergarten übrig geblieben war :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum