Wir essen hetue den restlichen süßen Reisauflauf. Die Kinder hatten total verweigert gestern, der Große sowieso und der Kleine musste es nachmachen. Ich hatte gestern noch ein bisschen restliches Gemüse, welches die Kinder aber auch nicht wollten. Also hat mein Mann allein von dem Reisauflauf gegessen. Der Rest reicht also heute für alle. Hurra, so muss ich schon nichts kochen.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich alles beides gekocht. Einmal Frikassee und einmal gefüllte Paprika. Dazu einen großen Topf Reis, das passt ja zu beiden .
Da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich alles beides gekocht. Einmal Frikassee und einmal gefüllte Paprika. Dazu einen großen Topf Reis, das passt ja zu beiden .
Wie angekündigt, Kürbisspätzle ausprobiert und is(s)t total lecker.
(Habe mir heute auch ein Kürbiskochbuch bestellt- scheint sich bei uns zu etablieren...)
Lachs gabs bei uns auch, allerdings in Form eines ultraleckeren Fischgulaschs mit Reis.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,666
533
5,192
925
903
10,947
5,192
521
(Habe mir heute auch ein Kürbiskochbuch bestellt- scheint sich bei uns zu etablieren...)
3,873
Die Kids Hatten Hähnchen Nuggets mit Pommes.
1,006
903
1,173