SUCHE Winterschlafsack mit Ärmeln Gr. 110cm

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 8. 11. 2013, 20:05 in Suchen
Hallo

wir sind dringend auf der Suche nach einem jungen-tauglichen / neutralen Winterschlafsack mit abnehmbaren Ärmeln , 100-110cm!

Vielleicht hat ja jemand was gut erhaltenes *hoff*

LG

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *schieb*
  • Kate68Kate68

411

gibtd in der Größe überhaupt noch was mt Ärmeln?
    Wir haben noch einen von DM / Alana. Ohne Ärmel.
    Da ich ohen Weichspüler wasche und auch keinen trockner habe, ist er schon etwas härter - naja.
    Wenn du willst...
  • MäusleMäusle

7,471

ich bin immer noch am suchen. ohne Ärmel (hab ich auch den Alana von DM) reicht gut jetzt in der übergangszeit. aber für richtig kalte nächte brauchen wir definitiv einen mit. War bisher eine Nacht die grenzwertig war (haben die temperatur nicht über 16 grad bekommen, es war wirklich kalt bei ihm im Zimmer) und er hatte langarmbody und frottee schlafanzug an. War ihm aber zu kalt, hab ihn dann ab der Hälfte rüber geholt und er hat sich erstmal an mir aufgewärmt...

hab allerdings gesehen, C&A und Sterntalerschlafsäcke gäbs mit Ärmeln. Muss halt mal ebayfleißig werden :fungif52:
  • Kate68Kate68

411

ja, die von C&A hatte ich auch - 18,-
    Sonst musst du das halt mal anlegen, falss es sie dieses Jahr auch gibt.
    Die waren wirklich schöööön warm :-)
  • MäusleMäusle

7,471

die mit ärmeln sind inzwischen bei 35€. aber ja ich denke mal mir wird nichts anderes übrig bleiben ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi,

hast schon im dm geschaut ?

habe erst einen in 70 cm für den mini gekauft für 20 euro,mit langen ärmeln.
  • tinattinat

11,944

Wenn du bei Amazon "baby schlafsack ärmel" suchst, da gibts auch welche im Bereich 26,90-39,90 Euro.
  • MäusleMäusle

7,471

dm hat leider ab 90cm nur ohne ärmel :( aber amazon :denkk45: hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können, hm? :scratch.:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum