Fleisch satt, ganz ausser der Reihe: Schnitzel, Pommes und Salat
(hat sich das Kind gewünscht, welches seit heute Nacht um halb drei halbstündlich erbrechen musste :traurig41: )
ich kann das Kind verstehen ;-) wenn mir übel war und ich wieder einigermaßen appetit krieg, dann meist auf sowas wie Pommes, Döner oder sowas. Mein Arzt hat mal gesagt man weiß schon dann was man braucht. Na gut :cool:
Und es blieb bisher drin!
Wenn ich mich mit nem Magen-Darm-Virus rumschlagen muss mag ich über Tage nichts essen,
alleine der Gedanke an Döner wäre für mich ein Grund um wieder zu flitzen :groggy:
Gyros in Metaxasauce. Schon gestern gekocht, damits heut abend schneller geht. Muß nur noch den Reis dazu kochen.
da wäre ich gern gast ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
2,475
1,173
2,666
11,944
521
(hat sich das Kind gewünscht, welches seit heute Nacht um halb drei halbstündlich erbrechen musste :traurig41: )
2,475
ja und dieser virus geht echt zu zeit rum .wir hatten das letzte und vorletzte woche gehabt aber alle plus baby amer zwerg.
7,471
521
Wenn ich mich mit nem Magen-Darm-Virus rumschlagen muss mag ich über Tage nichts essen,
alleine der Gedanke an Döner wäre für mich ein Grund um wieder zu flitzen :groggy:
7,471
10,947