Schmeckt ihm die Milch nicht

bearbeitet 20. 10. 2013, 13:57 in Stillen
Hallo,

Habe die ersten Anzeichen für meine erste Mens :thumbdown: seit der Geburt von unserem Zwerg.Nun Trinkt er seit gestern ganz komisch weint viel trinkt ein paar schlucke hört auf weint und das geht jetzt seit gestern so auch Nachts leider.Kann es dadran liegen das nun die Milch sich verändert und er einfach das schmeckt und er viel lieber seine alte Milch haben möchte ??.Habe mal gehört das einige Kinder das merken.

Wie war es den bei euch ?

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit der Periode weiß ich nicht, aber es könnte auch einfach "nur" ein Entwicklungsschub sein. So ein "Stillstreik" kommt ganz ganz häufig vor, hatten fast alle mal, glaube ich. Es könnte sein, dass er Zähne kriegt oder was Neues lernt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Davon habe ich auch gehört hatten wir ja im 3 wochen schub gehabt.Und die mens habe ich nun auch nicht und für die SB war es auch zuwenig vielleicht war es mein Eisprung keinen Ahnung.Aber nun ist der zwerg seit gestern mittag von der Stimme Heißer Fieber hat er nicht und auch keinen Husten.Er ist ganz komisch drauf ich denke wir bekommen einen Infekt da er auch viel am Niesen ist.

lieben gruß,
    :tröst:

Falls die Nase verstopft kannst Du Muttermilch nehmen......
    Ja nase ist zu der bekommt kaum luft durch die nase .Wenn es morgen nicht besser ist werde ich mit ihm zum Arzt gehen.Will mein altes Baby zurück haben.Wo immer lacht und spässe macht .Und nicht so ein krankens Baby wo leidet :sad: .
    Gute Besserung!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum