Selbstgemachte Stopp-Socken

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 1. 09. 2004, 11:44 in Babyprodukte
Hallo Mädels,

kommt vielleicht bissel spät für den Sommer, aber beim Wäschefalten ist mir grad der Gedanke gekommen, die Idee auch hier mal weiter zu geben.

Die Stoppsocken, die es so zu kaufen gibt, fand ich immer grad für den Sommer ziemlich dick... Und da ich gerne so 1-2 dünnere Paare gehabt hätte, habe ich sie mir einfach selbst gemacht.

Im Bastelgeschäft gibt es so Plusterstifte... Ähnlich wie Window-Color... Die kann man direkt auf Kleidung auftragen und wenn sie getrocknet sind mit dem Fön fixieren und "aufplustern". Geht prima für Stoppsocken und wenn sie "abgenutzt" sind oder man keine Stopper mehr will, kann man sie auch einfach wieder abpulen ;-)

LG
Mandy

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja mal ne gute Idee.
    Meine Tochter mag nämlich keine Hausschuhe und in den dicken Socken neigt sie leider zu Schweißfüßen (hat sie vom Papa!!!) :biggrin: .
    Werd ich doch glatt mal testen.

Liebe Grüße
    Franzi mit Sarah (5)
    *Urmelchen* ET 1.10.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum