Hallo,
Ferndiagnosen sind zwar keine Diagnosen aber trotzdem versuche ich es mal zu fragen.
Bei Cassandra habe ich am Freitag einen Ausschlag entdeckt, am Bauch und Rücken. Man fühlt ihn ganz deutlich, es sind rote(eher rosa) Pickelchen so ca. 1mm Durchmesser, ganz viele davon. Hoffe, man kann auf dem Bild was erkennen.
Sie hatte kein Fieber und macht nicht den Eindruck, dass was nicht stimmt. Heute ist es immer noch zu sehen. Irgendwie mag ich nicht schon wieder beim KiA hier aufschlagen. Kann man da was erkennen? Habe diverse Bilder im Internet angesehen, passt zu nix so wirklich wobei Röteln eher so ähnlich aussieht(nur ist es bei Cassie halt nicht so rot)
Kann jemand was erkennen???
LG,
Alina
Kommentare
3,873
953
3,873
Mein Sohn hatte auch mal hellere Pickelchen. Das kam bei ihm vom schwitzen ,scheinbar zu dick angezogen, bei entsprechender Temperatur oder von seiner empfindlichen Haut.
953
697
1,006
beschränkt sich der Ausschlag nur auf den Oberkörper? Juckt er?
Ein neues Waschmittel oder neues Kleidungsstück gabs nicht`?
953
Nur am Oberkörper. Jucken tut es auch nicht.
Es sit deutlich mehr, als man auf dem Bild sieht. Nun hilft da nix, entweder warten oder zum KiA. Wie lange dauert so ein allergischer Ausschlag? Hat nämlich seit Fr und heute ist es immer noch da. Neue Kleidung usw hat es nicht gegeben(auch neues Essen und so):
LG,
Alina
697
1,006
Sag dann doch mal Bescheid, was es wirklich ist
953
KiÄ wusste nicht so wirklich, so langsam zweifele ich an derem Wissen.... Also, hat einen Abstrich gemacht um Scharlach auszuschließen. Als er neg war, meinte sie ei kann vielleicht was virales sein. Röteln eher nicht.
Egal, diese Vielleicht- Aussagen nerven. Da ich nicht mehr ss bin, ist es mir jetzt auch egal, ob Röteln oder nicht. Und ich glaube, direkt in ihrer KiGa Gruppe hat sie keine schwangere Erzieherin. Somit muss ich niemandem was sagen.
LG,
alina
875
Alles Gute!