Ich nehm mir heute ne gefüllte Paprika mit auf arbeit oder auch zwei . Kartoffeln sind grad fertig geworden. Muß mich heute besonders stärken, denn vor dem morgigen Feiertag verhungern doch wieder alle und es wird rappelvoll :shock:
Hast du da eigentlich etwas zum Aufwärmen oder isst du das dann kalt? Bei mir gab es heute schnell Spaghetti mit fertiger Gemüsebolognese, und heute abend wahrscheinlich noch mal Nudeln. Keine Zeit, keine Zeit .)
Bei uns gibt es nochmal Kürbisnudelschnecken, bevor ich dann ab morgen Krankenhauskost zu mir nehmen darf und meine Süßen Zuhause Selbstversorger werden ;-)
Hier gab es eben Rouladen mit Klößen und Rotkohl.
Töchterchen hat zwar mal wieder am Fleisch rumgemäkelt, aber da muss sie durch. Hat ne halbe geschafft.
Kürbissuppe und Waffeln (morgen gibt es die leckeren Kürbisschnecken... freu mich schon drauf)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
5,192
2,666
7,471
hier gibts heute Reispfanne mit Karotten, Zucchini, Zwiebeln und Paprika. dazu Mischsalat mit Senf-Honig-Dressing, da bin ich schon gespannt
5,192
7,471
1,173
3,873
Töchterchen hat zwar mal wieder am Fleisch rumgemäkelt, aber da muss sie durch. Hat ne halbe geschafft.
10,947
521