Ich schon wieder . 1.11. Was gibt es denn heute?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 1. 11. 2013, 12:15 in Topfgucker
Hier gibt es mittags was schnelles. Entweder Nudeln mit roter Soße, oder wir holen uns einen Döner bei meinem Lieblingslibanesen :sunny: . Abends gibts dann nochmal Kartoffelsalat. Da ist noch genug übrig. :smile: .

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Essen? Ooooh neeein daran mag ich gerade nicht denken. Wir haben ausgiebig gefrühstückt - wir hatten ja gestern Kinderfrei und uns entschieden, statt essen zu gehen uns in der Markthalle lauter Leckereien zu holen. Das haben wir dann gestern abend schon geschmaust und heute morgen noch mal und ich hab jetzt n Bauch wie eine Schwangere… bitte kein Essen mehr vor heute Abend :) (Und da gibt's dann Salat und entweder Brot oder Nudeln)
  • EinhornEinhorn

3,873

Gefüllte Paprikaschoten und Reis. Da die Kids keinen Paprika mögen, bekommen die Bouletten oder Schnitzel.
  • maxi37maxi37

5,192

So Tim und ich haben uns jetzt für Döner mit Halloumi entschieden. Jammiiii :grin: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum