Hallo,
An anderer Stelle hatte ich schon berichtet, dass ich schon wieder ganz fit bin. Eigentlich wollte ich morgen nach Hause gehen. Jetzt fiel heute beim Abtasten auf, dass die Gebärmutter immer noch auf Höhe des Nabels ist und außerdem ziemlich schmerzt beim Abtasten. Wochenfluss läuft aber nach wie vor, wenig zwar, aber deutlich.
Ich hatte angenommen, dass der Schmerz so normal ist. Ich dächte mich zu erinnern, dass es bei den Kaiserschnitten vorher auch noch weh getan hat, als meine Hebamme Zuhause abgetastet hat.
Ich hab ziemlich Sorge, dass da was nicht gut läuft und die mich morgen nicht gehen lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich der Schmerzen?
Kommentare
2,666
697
38,644
2,666
38,644
2,666
Die Hebamme kommt am Samstag wieder. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, muss ich zur Gynäkologin. Allerdings meinte die Hebamme, dass das Oxytocin, das ich dann vermutlich bekomme, auch beim Kleinen Kopfschmerzen verursachen könnte. Zudem hatte ich ja direkt nach der Sectio drei Infusionen mit Oxytocin. Ich möchte eigentlich nur zum Arzt wenn es nicht anders geht, aber erst am Montag anrufen mag ich auch nicht, sonst bekomme ich keinen guten Termin mehr. Gibts noch andere Tipps um die Gebärmutter wieder zu senken?
3,507
Hattest du eigentlich eine PDA? Könnten die Kopfschmerzen daher kommen?
Marlies weiß bestimmt noch was zum Senken der Gebärmutter
38,644
Aber ein Versuch lohnt sich weil die Kräuter gut auf Gebärmüttter wirken,
2,666
Die Globuli wirken seit heute früh auch. Unter der Dusche, vielleicht auch durch das warme Wasser begünstigt, kam auf einmal wieder jede Menge Blut. Hoffentlich war das jetzt der Rest...