ich habe das Problem das die Avent Flaschen teilweise am Ring auslaufen. Sie sind fest zugedreht und auch die Sauger sitzen richtig... Ich nehme die 1er Sauger. Was mache ich falsch?
kann es vielleicht daran liegen, dass die Flaschen zu fest zugedreht sind? Der Sauger sollte eigentlich relativ locker aufgeschraubt werden, sonst können die integrierten Ventile nicht arbeiten.
also dann darf man die nicht so fest zuschrauben??? ich habe sie halt immer sehr fest aufgeschraubt, eben weil sie auslaufen... dann probier ich das mal ... danke :knutsch01:
Hab dasselbe Problem. Bei uns liegts daran, dass der Sauger dort, wo er auf die Flasche draufkommt nicht richtig trocken war. Oder dass die Flasche oben am Rand nicht ganz trocken war. Wenn du auf das achtest, sind die Teils eigentlich Dicht.
Auf der Homepage von Avent steht das Problem bei den FAQ's.
Seit ich nicht mehr so fest zudrehe, habe ich das Probem nicht mehr.
... bis auf neulich, da lief mir die ganze Flasche aus, weil ich Dussel sie gar nicht zugedreht hatte ... :oops: :oops: :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
kann es vielleicht daran liegen, dass die Flaschen zu fest zugedreht sind? Der Sauger sollte eigentlich relativ locker aufgeschraubt werden, sonst können die integrierten Ventile nicht arbeiten.
:byebye01:
Gisela
1,086
also dann darf man die nicht so fest zuschrauben??? ich habe sie halt immer sehr fest aufgeschraubt, eben weil sie auslaufen... dann probier ich das mal ... danke :knutsch01:
59,500
versuch doch einfach mal mit Wasser in der Flasche, wie fest bzw. locker du zudrehen kannst, damit sie nicht am Ring/Flaschenhals auslaufen.
:byebye01:
Gisela
521
717
Seit ich nicht mehr so fest zudrehe, habe ich das Probem nicht mehr.
... bis auf neulich, da lief mir die ganze Flasche aus, weil ich Dussel sie gar nicht zugedreht hatte ... :oops: :oops: :oops: