Sommer Mamas 2014 :)

bearbeitet 30. 11. 2021, 14:36 in Geburtskalender
Hallo zusammen,

nach ner kurzen Pause sind wir auch wieder da, ich bin nun glücklicherweise in der 4 SSW. Habe vor 3 Tagen positiv getestet.

So richtig realisiert habe ich das noch nicht so ganz, da ich ja noch ein Baby hier habe, aber wir freuen uns und ich bin gespannt wie es alles wird.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren habe schon gesehen Knuddel ist schwanger und auch einige andere. :happy273:

So nun hoffe ich es reiht sich hier noch jemand ein die nächsten Wochen :)

Selbsterrechnter Et müsste der 16 Juli 2014 sein :)

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hui herzlichen glückwunsch!!!! Ich würde mich dir ja gerne anschließen, aber wird wohl erst Herbst/Winter 2014 oder noch später was ;-) grins.... aber es kommt sicher noch jemand!!! alles liebe für euch!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank Mäusle, lieb von dir :sunny:

Ach vielleicht wirds ja doch noch was, manchmal gehts ja schneller als man denkt ;)
    Hab zb diesen Monat gar nicht damit gerechnet :grin:

Hoffe das sich bei euch bald jemand kleines Festsetzt <3
  • knuddel25knuddel25

1,079

Herzlichen Glückwunsch Mondschein

ja ich kugeke auch vor mich hin :grin: wir haben allerdings schon ende März ET. Also wir stecken schon in der Halbzeit.
    ich wünsch dir alles gute für die SS.
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
  • Alyta_29Alyta_29

533

Oh, herzliche Glückwünsche Mondschein! Das ist ja Wahnsinn!
    Also, wir werden uns wohl noch ein paar Jahre Zeit lassen ;-).
    Binnaber schon gespannt, wer sich hier sonst novh so findet.
    Danke für eure Glückwünsche.

Ach Alyta das sagt man am Anfang immer mit dem Zeit lassen :grin:

Da hab ich auch direkt mal ein anliegen, meine kleine wird ja bald 6 Monate und eig fange ich erst Ende 6 Monat mit Beikost an, da ich aber erneut schwanger bin und meine Milch in den anderen Schweangerschaften in der Mitte weg ging, überlege ich, ob ich jetzt schon anfangen soll. Man weis ja auch nicht ob sie es nimmt. Was meint ihr? Ist das sehr zu früh?
  • NaylaNayla

1,534

Ei ich dachte ich lese gerade nicht richtig :grin:
    Herzlichen Glückwunsch Mondschein!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hey, herzlichen Glückwunsch :happy273: eine tolle Zeit wünsche ich dir ! :sunny:
  • selkieselkie

697

mondschien, ich hab bei meiner großen tochter auch mit 5 monaten beikost angefangen. sie hat immer so gierig auf meinen teller geguckt.. :smile: ich würde mir da nichts dabei denken, wichtiger find ich eher, ob sie schon dazu bereit ist und was haben möchte. sonst kannst du ihr ja auch milchpulver von demeter oder ziegenmilch geben. ich hab meiner das erste jahr auch nur ziegenmilch gegeben. sie hat sie anstandslos getrundken, obwohl ich sie sehr eklig fand - aber die hebi meint dass die zeigenmilch sehr viel besser verträglich ist als kuhmilch und auch im milchpulver kuhmilch drin ist.
    Hallo Mondschein,

ich mach dann mal mit bei den Sommer-Mamas 2014 :grin: Mal sehen, ob ich es bis zum ET 18.06. schaffe, oder ob die beiden Krümelchen früher kommen wollen. Fürs "festsetzen" drücke ich die Daumen!

Viele Grüße,
    Mirakulixa
  • najonajo

1,083

Glückwunsch, ihr Beiden! :happy273:
    Oh Mirakulixa Herzlichen Glückwunsch und schön das sich jemand dazu gesellt :D

Alle anderen Danke für die Glückwünsche.

Ich hab nächste Woche Montag erstmal ein Termin bei meiner Hebi, möchte mir das Blut lieber von ihr abnehmen lassen, als beim Arzt :) Die macht das sanfter.
    Ja und Beikost fange ich denke ich die Tage wirklich mal an ;)

Sonst hat uns die Übelkeit eingeholt :)
    Komischweise nur ab dem Nachmittag bis in die Nacht hihihi
  • selkieselkie

697

Komischweise nur ab dem Nachmittag bis in die Nacht hihihi[/quote]
    das hatte ich auch, ganz schlimm... mir hat da globulie petroleum geholfen! :smile:
    Übel war mir zum Glück bislang nicht, aber ich bin sooooo müde, ich könnte andauernd schlafen und kriege nichts auf die Reihe. Ab und an spinnt auch der Kreislauf und mein eh schon niedriger Blutdruck gibt auf. Ansonsten sprenge ich jetzt meine BHs und finde nix passendes. War heute bei H+M, aber da gabs in der Mama-Abteilung nur alles in recht kleinen Größen. Morgen will ich mal in so einen Spezialladen für Mamas, vielleicht finde ich da was...
    Gestern hat das eine Krümelchen beim US mit Armen und Beinen geturnt, sooooo süß!
  • amylucaamyluca

351

Hallo,
    ich glaube Mondschein,du warst auch damals im Wintermamas Beitrag 09/10 oder?
    Nachdem heute ein schlagendes Herz zu sehen war,reihe ich mich mal ein.ET ist der 22.7.14 :-)
  • MäusleMäusle

7,471

herzlichen Glückwunsch :happy273:
  • amylucaamyluca

351

• NaseweisNaseweis

5,435

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :sunny:
    So auch mal kurz melden genau Amyluca meiner war im Januar 2010 geboren.
    Schön dich hier zu sehen und Herzlichen Glückwunsch! :happy273:

Ich habe leider nicht soo viel Zeit hier mitzuwirken, ich hb sehr viel um die Ohren momentan.

Hatte auch vorgstern Blutungen bekommen, aber Gott Sei Dank sind diese wieder weg gegangen.
    Brauche wahrscheinlich einfch mal etwas Ruhe :)

Allles Liebe euch
  • amylucaamyluca

351

Du hast ja auch noch wesentlich kleinere Kinder als ich.Und ich bin mit meinen im Moment auch im Stress,allerdings eher schulstress und Pubertät :-) Dann nimm dir mal mehr Ruhe,soweit es geht.
    Ich bin die ganze schwangerschaft über alleine,mein Mann arbeitet jetzt 350km weit weg und kommt nur alle 14Tage nach Hause.Aber bisher klappt es einigermaßen gut.
    Oh das ist aber lange allle 14 Tage, das kann ich mir vorstellen Stress pur.

Ich glaube Pupertät ist noch schlimmer als Kleinkinder, meiner Schwester ihre großen sind 11 und 10 und das ist momentan Katastrophe haha
  • amylucaamyluca

351

Oh ja,es gibt so Tage,da möchte man sie gerne vor die Türe setzen :-) Aber da muss man durch.Zum Glück ist es ja nicht täglich so.
  • NaylaNayla

1,534

Mondschein wie geht es Dir?
    Nayla danke der Nachfrage auch wenn ich es zwei Jahre später lese :)
    Uns geht es gut hab ja mittlerweile vor fast 2 Jahren entbunden hihi

Ich hoffe euch allen geht es auch gut.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum