Hallo zusammen,
nach ner kurzen Pause sind wir auch wieder da, ich bin nun glücklicherweise in der 4 SSW. Habe vor 3 Tagen positiv getestet.
So richtig realisiert habe ich das noch nicht so ganz, da ich ja noch ein Baby hier habe, aber wir freuen uns und ich bin gespannt wie es alles wird.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren habe schon gesehen Knuddel ist schwanger und auch einige andere. :happy273:
So nun hoffe ich es reiht sich hier noch jemand ein die nächsten Wochen
Selbsterrechnter Et müsste der 16 Juli 2014 sein
Kommentare
7,471
987
Ach vielleicht wirds ja doch noch was, manchmal gehts ja schneller als man denkt
Hab zb diesen Monat gar nicht damit gerechnet
Hoffe das sich bei euch bald jemand kleines Festsetzt
1,079
ja ich kugeke auch vor mich hin wir haben allerdings schon ende März ET. Also wir stecken schon in der Halbzeit.
ich wünsch dir alles gute für die SS.
2,475
533
Also, wir werden uns wohl noch ein paar Jahre Zeit lassen ;-).
Binnaber schon gespannt, wer sich hier sonst novh so findet.
987
Ach Alyta das sagt man am Anfang immer mit dem Zeit lassen
Da hab ich auch direkt mal ein anliegen, meine kleine wird ja bald 6 Monate und eig fange ich erst Ende 6 Monat mit Beikost an, da ich aber erneut schwanger bin und meine Milch in den anderen Schweangerschaften in der Mitte weg ging, überlege ich, ob ich jetzt schon anfangen soll. Man weis ja auch nicht ob sie es nimmt. Was meint ihr? Ist das sehr zu früh?
1,534
Herzlichen Glückwunsch Mondschein!
5,435
697
17
ich mach dann mal mit bei den Sommer-Mamas 2014 Mal sehen, ob ich es bis zum ET 18.06. schaffe, oder ob die beiden Krümelchen früher kommen wollen. Fürs "festsetzen" drücke ich die Daumen!
Viele Grüße,
Mirakulixa
1,083
987
Alle anderen Danke für die Glückwünsche.
Ich hab nächste Woche Montag erstmal ein Termin bei meiner Hebi, möchte mir das Blut lieber von ihr abnehmen lassen, als beim Arzt Die macht das sanfter.
Ja und Beikost fange ich denke ich die Tage wirklich mal an
Sonst hat uns die Übelkeit eingeholt
Komischweise nur ab dem Nachmittag bis in die Nacht hihihi
697
das hatte ich auch, ganz schlimm... mir hat da globulie petroleum geholfen!
17
Gestern hat das eine Krümelchen beim US mit Armen und Beinen geturnt, sooooo süß!
351
ich glaube Mondschein,du warst auch damals im Wintermamas Beitrag 09/10 oder?
Nachdem heute ein schlagendes Herz zu sehen war,reihe ich mich mal ein.ET ist der 22.7.14 :-)
7,471
351
5,435
987
Schön dich hier zu sehen und Herzlichen Glückwunsch! :happy273:
Ich habe leider nicht soo viel Zeit hier mitzuwirken, ich hb sehr viel um die Ohren momentan.
Hatte auch vorgstern Blutungen bekommen, aber Gott Sei Dank sind diese wieder weg gegangen.
Brauche wahrscheinlich einfch mal etwas Ruhe
Allles Liebe euch
351
Ich bin die ganze schwangerschaft über alleine,mein Mann arbeitet jetzt 350km weit weg und kommt nur alle 14Tage nach Hause.Aber bisher klappt es einigermaßen gut.
987
Ich glaube Pupertät ist noch schlimmer als Kleinkinder, meiner Schwester ihre großen sind 11 und 10 und das ist momentan Katastrophe haha
351
1,534
987
Uns geht es gut hab ja mittlerweile vor fast 2 Jahren entbunden hihi
Ich hoffe euch allen geht es auch gut.
LG