Schmerzmittel Frage

alina.malina.m

953

bearbeitet 15. 11. 2013, 15:53 in Stillen
Hallo,

habe seit gestern fast unerträgliche Schmerzen an dem Gesichtsnerv, die nicht durch das übliche Paracetamol/IBUprofen weggehen. Habe am Sonntag die letzte Pille(Steroide) genommen, was gegen Gesichtslähmung hätte helfen sollen. Nun kamen die Schmerzen seit Montag immer stärker. Gestern haben wir beim Neurologen angerufen, damiit ich ohjne Termin rein darf, keine Chance,wir haben die Vorzimmerdame gebeten, dass er sich die Symptome zumindest anschaut und zumindest mir einen Rezept an die Apotheke faxden lässt.... Der Tag ist vergangen ohne Rückruf und ohne Rückmeldung, obwohl die Dame beim 3 Mal Nachfrage gesagt hat, der ruft uns zurück....

Also die Nacht wieder ein Qual, gibt es was, was ich nehmen kann? Es müsste was spezieles für Nervenschmerzen sein. Sagte er, und hm... stillverträgliches. Idee? Praxis macht erst in 2 St auf und dass man da sofort an den Arzt ran kommt, das waage ich zu bezweifeln...

LG,
Alina

Kommentare

• KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Als Einzeldosis kannst Du z. B. auch Novalgin (Metamizol) nehmen - aber nicht als Dauermedikation.

Magst Du vielleicht einfach mal per Mail bei Embryotox nachfragen, was die für Dich vorschlagen?
  • KatieKatie

3,507

Bei Nervenschmerzen wüsste ich sehr gute Globuli, aber die darf ich hier nicht nennen, oder?
  • alina.malina.m

953

weiß gar nicht, ob ich hier and die Globuli rankomme....

werde klären, ich brauche was halt ziemlich dringend... hoffentlich bekomme ich was ohne Rezept:(
  • KirschquarkKirschquark

1,006

hast Du eine Hebamme oder jemand anderes, der sich mit Akupunktur auskennt und Dir evtl. die Schmerzen wegnadeln könnte?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum