Hallo,
habe seit gestern fast unerträgliche Schmerzen an dem Gesichtsnerv, die nicht durch das übliche Paracetamol/IBUprofen weggehen. Habe am Sonntag die letzte Pille(Steroide) genommen, was gegen Gesichtslähmung hätte helfen sollen. Nun kamen die Schmerzen seit Montag immer stärker. Gestern haben wir beim Neurologen angerufen, damiit ich ohjne Termin rein darf, keine Chance,wir haben die Vorzimmerdame gebeten, dass er sich die Symptome zumindest anschaut und zumindest mir einen Rezept an die Apotheke faxden lässt.... Der Tag ist vergangen ohne Rückruf und ohne Rückmeldung, obwohl die Dame beim 3 Mal Nachfrage gesagt hat, der ruft uns zurück....
Also die Nacht wieder ein Qual, gibt es was, was ich nehmen kann? Es müsste was spezieles für Nervenschmerzen sein. Sagte er, und hm... stillverträgliches. Idee? Praxis macht erst in 2 St auf und dass man da sofort an den Arzt ran kommt, das waage ich zu bezweifeln...
LG,
Alina
Kommentare
1,006
Magst Du vielleicht einfach mal per Mail bei Embryotox nachfragen, was die für Dich vorschlagen?
3,507
953
werde klären, ich brauche was halt ziemlich dringend... hoffentlich bekomme ich was ohne Rezept:(
1,006